Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
muß ich Raus Da ja mein Leben in letzter Zeit in meiner Wohnung statt gefunden hat .Ich freue mich das morgen meine Therapie beginnt aber alleine der gedanke dort hinzugehen...
2145
10
Hallo, ich habe extreme probleme morgens beim auwachen bzw. aufstehen. ich wache auf und schon hab ich angst. ich zapple dann noch eine weile unruhig im bett rum, bis ich dann...
5203
12
Hallo zusammen, kurze Frage, ich bin jeden morgen nach dem wach werden iwie. durcheinander, verwirrt und habe manchmal auch Unruhe dazu. Was kann das sein? Dann versuche ich...
3969
28
Hallo! Ich habe ja schon über mein Problem geschrieben. Ich kann einfach nicht alleine sein. Gibt es einen Tipp wie ich die ersten Tage einigermaßen gut überstehen...
2298
2
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In letzter Zeit habe ich morgens nach dem Aufstehen immer das Gefühl als ob ich Kreislaufprobleme habe. Zuerst dachte ich das ich zu schnell...
2149
4
Hi, beruhigt mich bitte ein wenig. Ich muss morgen ins KH, lasse mir die Spirale einlegen. Bekomme dazu ne Kurzzeitvollnarkose. Hab so Angst. Die Ärzte heute haben mir im...
2133
10
hallo zusammen! habe mich hier im forum noch nie zu wort gemeldet - lese aber seit einiger zeit mit. ich bin 25 und schwitze seit ca. 10 jahren unter den achseln. bin seit...
1657
5
Hallo ihr Lieben,Kennt ihr das auch ?Ihr werdet Wach und euch geht es mies gleich darauf fängt das Herzrasen an?Ich mag das überhaupt nicht und das zieht mich noch mehr...
1486
10
Hallo, seit meinen chronischen Rückenbeschwerden hat sich bei mir mehr und mehr die Angst eingeschlichen. Manchmal ist alles schön, aber dann wieder doof. Nehme seit knapp zwei...
1485
6
Guten morgen, Melde mich mal wieder geht mir saudreckig.sitze in der bahn zur Arbeit Und habe dicken kloss im hals.habe grossen ärger mit dem vater meines Kindes,der mich seit 6...
1406
6
Ich habe da mal eine Frage an euch: Ist es bei euch auch von Tag zu Tag verschieden wie ihr euch fühlt?? Gestern hatte ich einen guten und da konnte ich mir immer wieder gut...
1387
10
Hallo! morgen wartet ein Vorstellungsgespräch auf mich und auch noch direkt Probearbeiten. Dadurch dass meine Verfassung in letzter Zeit nicht sehr gut war, habe ich mich nicht...
1376
15
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls...
1311
4
So, morgen früh gehts für mich in die Klinik. Bin echt mal gespannt, was mich da erwartet und wie es wird. Ich sag dann Bescheid, wenn ich wieder da bin Bis dann LG Benny
1270
2
Ich bin heute morgen aufgestanden hab etwas getrunken und bin Rauchen gegangen nach zwei Zügen der Kippe bin ich abgeklappt das ist mir noch nie passiert ! Ich hab gleich nen...
1237
19
bin ich wie fast jeden Morgen Brötchen holen gegangen und es war wieder da ,dieses Zittern und das Gefühl Pudding in den Beinen zuhaben.Es ist nun wirklich kein akt ,die Paar...
1139
7
Hallo Leute, Vielleicht ist einer von Euch wach.Bin verzweifelt.seit Ostern geht Es mir sehr schlecht.Habe starken Schmerz im Rücken auf Brusthöhe Der nach vorne ausstrahlt und...
1042
4
Ihr lieben, Ich wollte einmal einen Thread aufmachen und euch fragen, wie ihr euch morgens nach dem aufwachen fühlt! Müde, Ausgelaugt, voller Energie und Lebensfreude? Habt ihr...
957
3
Hallo an alle, morgen habe ich Termin bei Gastroenterologen,Magenspiegelung. Ich musste das bis jetzt schon 2mal machen,es war ziemlich schwer für mich,diesmal würde ich gerne...
884
5
Ich möchte mich für die letzten zwei Tage bedanken das ihr für mich da ward. Ja heut zu Therapeutin war gestern noch beim HA wegen Überweisung er hat gasagt es ist vielleicht...
878
3
So ihr lieben morgen geht es los ! eröffne morgen meinen laden. ihr könnt ja mal ab 10 uhr an mich denken es ist ein hundefutterladen, etwas spezialisiert auf nur gesundes ohne...
846
8
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich morgens nach dem aufwachen/aufstehen einen hohen Blutzucker habe, sprich nüchtern. Nun messe ich schon einige Tage. Meistens liegt er...
817
8
Kennt das auch jemand von euch, dass er zur selben Zeit, bei mir ist es so zwischen 5&6 Uhr morgens, wach wird und direkt ein Beklemmungsgefühl hat und der Körper einem...
798
4
Hallo an Menschen mit Panikatacken. Wem geht es auch so. Ich bekomme die erste Panikatacken schon beim wach werden. So ein unruhiges Gefühl und Schwäche. Schon kreisen die...
768
13
Hallo Ihr Lieben , Durch meine Ängste habe ich lange Zeit keine Blutentnahme machen lassen . Ich habe solche Ängste vor dem Ergebnis und die Zeit nach der Entnahme bis zum...
749
8
Hallöchen an alle ..╠╣erzliche ..♥ ./ I ..¸.•´¸.•♥*¨)MORGENGRÜSSE UND EINEN WUNDERSCHÖNEN MITTWOCH (¯`HI ´¯)....EUER KÄFFCHEN FÜR...
685
6
Hallo, ich bin noch neu hier, bin so froh ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann. Mein Problem: Seit Wochen morgens im Schleim...
135352
34
Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem: direkt nach dem Aufstehen habe ich Herzrasen und ich zittere am ganzen Körper. Ich brauche dann ungefähr eine Stunde, bis bei mir...
31539
16
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
17840
30
Hallo liebe Gemeinde... morgen gehts los. Ein sechswöchiger Aufenthalt in Bernkastel-Kues.In der psychosomatischen Abteilung. Natürlich bin ich ein bißchen nervös und hab...
8302
37
Hallo liebe Foris, das klingt jetzt vielleicht nach Jammern auf hohem Niveau, aber ich muss es jetzt unbedingt loswerden: Mein Freund und ich fahren morgen mit Bekannten bzw....
5496
6
Hallo ihr lieben! Seit ich im zweiten Arbeitsmarkt angekommen bin wurmt mein Darm morgens wie verrückt.Bin seit dem Sommer 2022 am zweiten Arbeitsmarkt tätig und es gleicht...
5281
22
Guten Abend Mir ist gestern nach dem Aufstehen folgender gedanke gekommen: Steh jetzt endlich auf du Looser. Der Gedanke ist von mir gekommen, jedoch macht es mir Angst dass der...
4846
96
Hallo, Ich habe jeden Morgen eine unerträgliche Angst und Unruhe ohne erkennbaren Grund woran könnte das liegen? Und bekommt man sowas überhaupt noch weg oder muss ich jetzt...
4737
13
Hallo ihr Lieben, nachdem ich den ganzen Tag und die ganzen letzten Tage schon durchgehend und sobald ich die Augen aufmache bis zum Schlafengehen Schwindel habe mit Übelkeit,...
4518
9
Folgendes: Ich bin 22 Jahre und habe seit ca. 16 Jahren jeden Morgen um den Nabel herum ein wirklich unangenehmes Gefühl. Es ist so ecklig.Früher hatte ich das teilweise auch...
3957
3
Hallo, einmal kurz zu mir : Ich bin 26 Jahre alt und weiblich.Ich habe seit bestimmt nen halben Jahr extreme Probleme mit meinem Magen, dazu zählt: - augeblähter Bauch ...
3138
25
hallo ich muss morgen endlich aufs rathhaus rente und sozialhilfe beantragen weiß ja nich was wird udn wie das is udn so weiter auch kommt morgen die firma um 8 um das...
2965
31
Hallo, ich bin seit kurzem in diesem Forum und hab schon viele interessante dinge gelesen. Ich leide seit etwas über 3 Jahren an Agoraphobie und bin seit 2 1/2 Monaten in...
2951
22
Hallo, ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich. Ich habe seit ein paar Tagen morgens immer Durchfall. Ich wache auf, fühle mich unruhig und dann fängt es im Bauch an zu rumoren...
2887
16