Julychka
Mitglied
- 1244
- 2
- 380
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julychka
Mitglied
• x 1 #21
faolan
Gast
Zitat von Julychka:@faolan Ja, soweit schon danke.
• x 1 #22
x 3
faolan
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #24
faolan
Gast
Zitat von Mariebelle:Wir lassen euch mal beim Dating Vorlauf allein^^... 😌😏
• x 1 #25
Lisa1990
Mitglied
• x 1 #26
faolan
Gast
Zitat von Lisa1990:Hab eine Antwort geschrieben und die is irgendwie wieder mal weg. Wurde gefragt wie es mir geht. Kurz: Ich hab ne Lebensmittelvergiftung und sitze seit 2 Tagen aufm… 😊 Psychisch aber 👍. Uuuuund wie gehts dir/euch?
Julychka
Mitglied
• x 1 #28
faolan
Gast
Zitat von Julychka:@faolan Also falls du mich mit dem Foto meinst...ja, ich bin eher der sensible Typ Mensch. 😉 @Lisa1990 Mir geht's soweit gut...außer das ich gleich ins Bett muss. 😒 Bei mir klingelt 00:30 Uhr der Wecker wegen Arbeit. 😅 Ich wünsche dir erstmal gute Besserung! ...
Julychka
Mitglied
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #31
faolan
Gast
Zitat von Julychka:@faolan Echt? Ich empfinde mich auf dem Foto gar nicht so nachdenklich. 😁 Aber irgendwie sieht man das selbst ja auch wieder anders. 🤗
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wir lassen euch mal beim Dating Vorlauf allein^^..
faolan
Gast
Zitat von life74:naja..... vielleicht wirds ja diesmal was.... 😄😄😄wenn nicht.... kommt eben die nächste 🤣😄🤣

faolan
Gast
florené
Mitglied
Hadante
Mitglied
• x 1 #38
x 4