Pfeil rechts
58

Julychka
@faolan Ja, soweit schon danke.

08.05.2022 14:37 • x 1 #21


F
Zitat von Julychka:
@faolan Ja, soweit schon danke.



Das freut mich sehr

08.05.2022 14:38 • x 1 #22


A


Vorstellrunde Wer bist Du?

x 3


F
Auf dem Foto, wirkst du auf mich sehr nachdenklich.
Ist das so . bist du eher sensibel ?

08.05.2022 14:43 • #23


Mariebelle
Wir lassen euch mal beim Dating Vorlauf allein^^...

08.05.2022 14:45 • x 3 #24


F
Zitat von Mariebelle:
Wir lassen euch mal beim Dating Vorlauf allein^^...




Haha Belle ...................

08.05.2022 14:46 • x 1 #25


L
Hab eine Antwort geschrieben und die is irgendwie wieder mal weg.
Wurde gefragt wie es mir geht.
Kurz: Ich hab ne Lebensmittelvergiftung und sitze seit 2 Tagen aufm…
Psychisch aber .

Uuuuund wie gehts dir/euch?

08.05.2022 14:50 • x 1 #26


F
Zitat von Lisa1990:
Hab eine Antwort geschrieben und die is irgendwie wieder mal weg. Wurde gefragt wie es mir geht. Kurz: Ich hab ne Lebensmittelvergiftung und sitze seit 2 Tagen aufm… Psychisch aber . Uuuuund wie gehts dir/euch?



Oh Gott ,du arme

Aber wenigstens ,gehts dir Psychisch gut

Übrigens deine erste Antwort ,hab ich gefressen

Und was mich so betrifft , na ja , mal so mal so

08.05.2022 14:54 • #27


Julychka
@faolan Also falls du mich mit dem Foto meinst...ja, ich bin eher der sensible Typ Mensch.
@Lisa1990 Mir geht's soweit gut...außer das ich gleich ins Bett muss. Bei mir klingelt 00:30 Uhr der Wecker wegen Arbeit. Ich wünsche dir erstmal gute Besserung!

08.05.2022 14:58 • x 1 #28


F
Zitat von Julychka:
@faolan Also falls du mich mit dem Foto meinst...ja, ich bin eher der sensible Typ Mensch. @Lisa1990 Mir geht's soweit gut...außer das ich gleich ins Bett muss. Bei mir klingelt 00:30 Uhr der Wecker wegen Arbeit. Ich wünsche dir erstmal gute Besserung! ...



Klar meinte dich , und ich habe es an deinem Foto, irgendwie gespürt , bin ja auch so

08.05.2022 15:00 • #29


Julychka
@faolan Echt? Ich empfinde mich auf dem Foto gar nicht so nachdenklich. Aber irgendwie sieht man das selbst ja auch wieder anders.

08.05.2022 15:06 • x 1 #30


E
Gute Besserung, Lisa. Hatte sowas auch schon mal und 11 Mal geko... Schwarz-Gelb wie der BVB. Überlebt man (ich war aber kurz im KH).

Gute Nacht, Julychka.

08.05.2022 15:07 • x 1 #31


F
Zitat von Julychka:
@faolan Echt? Ich empfinde mich auf dem Foto gar nicht so nachdenklich. Aber irgendwie sieht man das selbst ja auch wieder anders.



Ich habs gesehen, in deinen Augen

08.05.2022 15:09 • #32


laluna74
Zitat von Mariebelle:
Wir lassen euch mal beim Dating Vorlauf allein^^..


naja..... vielleicht wirds ja diesmal was.... wenn nicht.... kommt eben die nächste

08.05.2022 15:15 • #33


F
Zitat von life74:
naja..... vielleicht wirds ja diesmal was.... wenn nicht.... kommt eben die nächste



Wenn das Selbst ,sich in das Selbst zurückzieht.
Wird man selbst ,nicht mehr man selbst

08.05.2022 15:18 • #34


F
Heiße Gemüter, werden in der Wüste nur staubig

08.05.2022 15:29 • #35


florené
Herzlich willkommen im Forum.
Wir freuen uns.
Passt bitte mit den Kerls auf, nicht dass sie zu anhänglich werden ...

Ja, es kann sein, dass technisch das Eine oder Andere am Anfang etwas schief läuft.

08.05.2022 15:49 • #36


E
Stutenkerls.

08.05.2022 16:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hadante
Hallo.
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil es mir nicht gut geht und ich das endlich eingesehen habe. Meine Lebensgeschichte erzähle ich nicht, das dauert mir zu lange und letztlich kommt das Eine oder Andere auch nach und nach in Beiträgen zum Vorschein.
Also nur kurz:
Ü 50, noch Vollzeit berufstätig, starke Polyarthrose mit erheblichen Gelenk- und Wirbelsäulenschäden, die mich inzwischen massiv in meiner Bewegung und meinem Leben einschränken - was schon für sich äußerst belastend ist. Dazu seit 18 Jahren Depressionen, die ich mal mehr, mal weniger gut beiseite schieben konnte. Heute, mit dem versagenden Körper, der totalen Übermüdung und Erschöpfung, den unfassbaren gesellschaftspolitischen Ereignissen und diesem schier endlos tiefen Loch, dass sich sonderbarer Weise immer direkt vor meinen Füßen auftut - ist die Kraft zum Beiseiteschieben einfach weg. Beim Arzt war ich wegen meiner Depressionen nie. Habe mein Leben immer allein und selbst bewältigt - Hilfe in Anspruch zu nehmen, habe ich weitgehend vermieden. Und das klappte ja auch sehr lange sehr gut. Heute fehlt mir jegliches Vertrauen in die sogenannten 'Ärzte, die zum größten Teil ihren Arzteid gebrochen und mit Füßen getreten haben und dies weiter tun.
Also - muss ich mir aus diesem Abgrund allein heraushelfen.

Meine Hoffnung ist, hier vielleicht den einen oder anderen Tipp und Hinweis zu bekommen, wie das bewerkstelligt werden kann.

Danke fürs Zulesen.
Hadante

31.10.2022 15:46 • x 1 #38


A


x 4