App im Playstore
Pfeil rechts
10

Schlaflose
Zitat von starkegirls:
Hallo Ich weiss noch, da hat mein Kopf schwanger angedeutet, also die Psyche hat es gemacht, wie kann man das schwanger zurück holen, gibt da Sachen die man machen kann? weil mir wurde auch übel vielleicht waren das Symptome gewesen, weil träume sind ja da ne, jede Nacht, wie macht der Arzt das ? Und welchen? ...

Ob man schwanger ist oder nicht, kann eindeutig mit einem Schwangerschaftstest und Ultraschall festgestellt werden. Wenn du Schwangerschaftssymptome hattest, aber keine Schwangerschaft festgestellt werden konnte, waren die Symptome durch die Psyche verursacht. Was meinst du mit wieder zurückholen? Die Symptome der Scheinschwangerschaft? Wäre das erstrebenswert?

• x 2 #21

Phaedra
Bitte bemüh Dich doch endlich mal, in lesbaren vernünftigen Sätzen zu schreiben. Seit Du hier angemeldet bist (mit mehreren Accounts) sagen Dir die Leute, dass sie nicht verstehen, was Du schreibst. Lass von mir aus die KI über Deine Texte drüber schauen, aber so bringt das doch nix.

• x 1 #22

YellowFerrum
Zitat von Phaedra:
Bitte bemüh Dich doch endlich mal, in lesbaren vernünftigen Sätzen zu schreiben. Seit Du hier angemeldet bist (mit mehreren Accounts) sagen Dir die Leute, dass sie nicht verstehen, was Du schreibst. Lass von mir aus die KI über Deine Texte drüber schauen, aber so bringt das doch nix.

Vielleicht ist das nicht möglich. Auch Medikamente können ein Grund sein.

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore