Pfeil rechts
2

erdnuss2017
Hallo ihr lieben

Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit der hans-Prinzhorn- Klinik in hemer gemacht hat und kann mir ein bisschen etwas über den Aufenthalt dort erzählen?

Liebe Grüße

10.08.2017 23:57 • 12.08.2017 #1


ichbinMel
Mein bester Freund ist einmal dort gewesen ,das ist aber schon sehr lange her .Die Klinik hat einen guten Ruf .Warst du mal auf der Homepage das liest sich alles sehr interessant ich selbst war noch nicht da .Auch ein damaliger Schulkollege war schon da und hat sich gut aufgehoben gefühlt .Kommst du aus Hemer ?

11.08.2017 20:25 • x 1 #2


erdnuss2017
Danke für Deine Antwort

Mittlerweile war ich auf der Homepage und hab mich ein bisschen schlauer
gelesen.
Ich werde das einfach mal auf mich zukommen lassen. Jeder empfindet so einen Aufenthalt ja auch meistens anders. Abwarten und Tee trinken bis es soweit ist

Nein, ich komme nicht aus Hemer.

12.08.2017 14:11 • x 1 #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf