kamikazekatze

1
1
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Forschungsprojektes an meiner Uni schreibe ich gerade meine Bachelorarbeit, es geht um die Wahrnehmung von Tierversuchen.
Dazu führe ich eine Studie durch, die ca. 12 Minuten dauert und nur am Laptop oder Pc funktioniert.
Es wäre Super cool, wenn ihr teilnehmt. Ihr helft damit nicht nur mir, sondern auch der Wissenschaft, denn die Ergebnisse werden veröffentlicht, wenn sich genug Probanden finden

Das ist der Link:
http://ww3.unipark.de/uc/atttie/

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!

ps. Wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt mir gerne eine PN. Ich erkläre euch dann auch gerne die Ziele der Studie. Bitte Fragen, Kritik oder Anregungen nicht unter der Umfrage schreiben, da sonst die Ergebnisse verfälscht werden.

01.07.2015 08:21 • 01.07.2015 #1