Pfeil rechts
5

S
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Klinische Psychologie an der Universität Witten/Herdecke führe ich eine Online-Umfrage durch, die Partnerschaften von Menschen mit sozialen Ängsten untersucht.

Beziehungen sind in der Regel mit Herausforderungen und Schwierigkeiten verbunden. Ziel der Studie ist es, Hinweise zu bekommen, wie Partner durch eine Verbesserung ihres Unterstützungsverhaltens und Ihrer Kommunikation zu besserer gemeinsamer Lebens- und Beziehungsqualität beitragen können.

Für die Online-Studie Partnerschaft, gegenseitige Unterstützung und Kommunikation suchen wir Probanden ab 18 Jahren, die sich aktuell in einer Partnerschaft befinden. Durchgeführt wird die anonyme Umfrage von einem Forscherteam von Psychologinnen an der Universität Witten/Herdecke.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns unter maxie.schmidt@uni-wh.de melden.
Hier geht es direkt zum Fragebogen: https://survey.uni-wh.de/index.php/525693?lang=de
Dauer: ca. 25-35 Min.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Herzliche Grüße,

Maxie Schmidt

09.08.2018 15:56 • 09.08.2018 #1


2 Antworten ↓


Uropanoel
Hätte gern mitgemacht, hat mich aber meine Frau strengstens verboten, sonst S...verbot.

09.08.2018 17:27 • x 3 #2


Gerd1965
Zitat von StudiePartner:
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Klinische Psychologie an der Universität Witten/Herdecke führe ich eine Online-Umfrage durch, die Partnerschaften von Menschen mit sozialen Ängsten untersucht.

Zitat von StudiePartner:
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!


Im Rahmen der Entwicklung und Aufrechterhaltung des Forums werden Spenden benötigt.
Der Spenden-Button befindet sich in oranger Farbe direkt auf dieser Seite.


Wir bedanken uns für Ihre Spende!

09.08.2018 18:43 • x 2 #3