Pfeil rechts
7

S
+++3 x 100 Euro, 6 x 50 Euro, 10 x 20 Euro und 10 x 10 Euro zu gewinnen!+++

Hallo liebe Community,

wir suchen Teilnehmer/innen für die finale Studie einer Dissertation an der Uni Duisburg-Essen. Bitte gebt euch einen Ruck und nehmt an dieser Online-Studie teil! Es geht dabei um die Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerkseiten und um eure eigene Person. Das Ganze dauert ca. 20 Minuten.
Als Dankeschön könnt ihr an einer Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Wert von 3 x 100 Euro, 6 x 50 Euro, 10 x 20 Euro und 10 x 10 Euro teilnehmen!
Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und ein soziales Netzwerk (z.B. Facebook) nutzt.

Also fleißig mitmachen (aber bitte nur ein Mal) und weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank!

Hier geht es zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/study3_2018/

04.06.2018 12:55 • 04.06.2018 x 1 #1


11 Antworten ↓


L
Und das soll seriös sein?

Die Verlosung ist ja die Krönung....

04.06.2018 12:57 • x 1 #2


A


Studie Nutzung und Bewertung von sozialen Netzwerken

x 3


Angor
Zitat von lechatnoir:
Und das soll seriös sein?

Die Verlosung ist ja die Krönung....

Naja, vielleicht macht sonst keiner mit, denn wenn sowas hier eingestellt wurde, hat immer jemand gefragt, was es dafür gibt.

Also ich finds ok, ich würde ja mitmachen, aber ich habe kein FB und auch keinerlei Interesse, mich da anzumelden.
Und wenn man gewinnen würde und hätte kein gutes Gefühl dabei, kann man das Geld ja auch spenden.

04.06.2018 13:06 • #3


L
Früher gab es mindestens einen Kugelschreiber..oder ein kleines Dankeschön ...wenn man bei so etwas mitgemacht hat.Da haben Leute garantiert mtgemacht. Heute darf man an einer Verlosung teilnehmen....

SO kommt man an Email Adressen.....

04.06.2018 13:54 • x 2 #4


dieRückfällige
Ich wäre sehr vorsichtig, wer weis was da mit meinen Daten passiert.

04.06.2018 14:06 • #5


Angor
Ich lach mich weg, wahrscheinlich benutzen schon alle irgendwelche sozialen Netzwerke wie FB, wo sich Zuckerberg an Euren Daten eine goldene Nase verdient, und hier seid Ihr am heulen, weil jemand Hilfe braucht bei seiner Doktorarbeit

04.06.2018 14:09 • #6


J
Das mit den Verlosungen ist meistens Schwindel - weiß ich von jemandem, der an der Uni gearbeitet hat.
Finde diese Gesuche immer deplatziert. In einem Forum für psychisch Kranke nach gratis Versuchskaninchen suchen...!

04.06.2018 16:43 • #7


igel
Ich wäre einverstanden, wenn die Doktorrandin oben ohne Fotos einstellt. Als Gegenleistung. Dann mache ich mit

04.06.2018 16:48 • #8


M
Also ich habe dieses soziale Netzwerk studiert und bewerte psychic.de mit sehr gut.

04.06.2018 16:51 • x 1 #9


igel
Ich bewerte c als gut, d ist sehr gut. Schaun wir mal, ob sich eine angehende Frau Dr. zeigt

04.06.2018 17:51 • #10


kl Schnecke
Zitat:
Ich wäre einverstanden, wenn die Doktorrandin oben ohne Fotos einstellt. Als Gegenleistung. Dann mache ich mit


Zitat von igel:
Ich bewerte c als gut, d ist sehr gut. Schaun wir mal, ob sich eine angehende Frau Dr. zeigt

Was nimmst du zur Zeit

04.06.2018 17:59 • x 1 #11


L
Zitat von Angor:
und hier seid Ihr am heulen, weil jemand Hilfe braucht be



Isch abe gar kein Facebook usw

04.06.2018 18:17 • x 1 #12


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag