Pfeil rechts

Studien
Liebe Mitglieder,

in Kooperation mit der Universität Kiel veröffentlichen wir die folgende Studie mit der Bitte um Teilnahme:

Thema: War ja klar, dass das jetzt auch noch mich trifft. - Welche Einstellungen zur eigenen psychischen Störung haben Betroffene?

Lieber Studienteilnehmer, liebe Studienteilnehmerin,

im Rahmen unserer Abschlussarbeiten am Lehrstuhl der Klinischen Psychologie und Psychotherapie der Universität zu Kiel möchten wir gerne mehr über die Einstellungen von Betroffenen nach der Diagnose einer psychischen Störung erfahren und darüber, wie sich möglicherweise ihr Bild von sich selbst durch die Diagnose verändert hat.

Voraussetzungen:

Du bist oder warst innerhalb der letzten 12 Monate an einer psychischen Störung erkrankt
Du bist mind. 18 Jahre alt
Deutsch ist deine Muttersprache oder du hast Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau

Vergütung:

Nach erfolgter Teilnahme an der Online-Studie kannst du an einer Verlosung von 20 x 10Euro Thalia-Gutscheinen

Die Studie kann bequem von Zuhause durchgeführt werden und dauert max. 25-30 Minuten. Alle Angaben werden anonymisiert und streng vertraulich behandelt.

Dieser Link führt zur Universitäts-Webseite. Dort wird unsere Studie erneut kurz beschrieben und ein direkter Link zur Online-Umfrage bereitgestellt. Teile ihn auch gerne mit anderen!

LINK ZUR STUDIE:

Studie öffnen

Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir euch als Ansprechpartnerinnen unter stu213558@mail.uni-kiel.de gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns über viele Teilnahmen und danken euch sehr für die Unterstützung!

Die Angaben werden NICHT zu Werbezwecken genutzt.

Vielen Dank für Ihr Interesse,
Margaretha Burzlaff, Jaqueline König und Helene Struve - Universität Kiel

12.04.2023 16:31 • 12.04.2023 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag