Pfeil rechts

E
Sehr geehrte Foren-NutzerInnen!

Ich bin Studentin im Masterstudiengang Psychologie der Universität Wien und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Online-Studie zum Thema Umgang mit Gefühlen durch.

In der vorliegenden Online-Studie geht es darum, wie Sie im Alltag mit negativen und positiven Gefühlen umgehen. Zudem ist von Interesse, wie Sie im Allgemeinen über Erlebnisse oder Probleme nachdenken.

Um die Qualität der Studie zu gewährleisten, bin ich auf die Mithilfe von möglichst vielen Personen angewiesen und bitte Sie daher um Ihre Unterstützung!

Die Teilnahme an dieser Studie nimmt ca. 15-20 Minuten in Anspruch (die Dauer ist von der individuellen Bearbeitungsgeschwindigkeit beim Ausfüllen der Fragebögen abhängig). Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, sind anonym und enthalten keinerlei Informationen, mit denen man Sie identifizieren könnte. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Studie haben, können Sie mich gerne per E-Mail (emoreg.psy@univie.ac.at) kontaktieren.

Hier geht es zur Online-Studie:
http://dk.akis.at/emoreg/

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

Mit besten Grüßen,

Nana Umino

11.09.2015 11:41 • 04.10.2015 #1


1 Antwort ↓

E
Liebe Foren-NutzerInnen,

zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei allen bisherigen TeilnehmerInnen bedanken!

Um die Qualität der Studie zu gewährleisten bin ich auf die Mithilfe von möglichst vielen Personen angewiesen und würde mich daher sehr freuen, wenn noch weitere BesucherInnen dieses Forums an meiner Umfrage zum Thema „Umgang mit Gefühlen und Gedanken“ teilnehmen würden.

Die Teilnahme an dieser Studie nimmt ca. 15-20 Minuten in Anspruch. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, sind anonym und enthalten keinerlei Informationen, mit denen man Sie identifizieren könnte. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Studie haben, können Sie mich gerne per E-Mail (emoreg.psy@univie.ac.at) kontaktieren.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und mit besten Grüßen,

Nana Umino

04.10.2015 10:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag