Pfeil rechts

C

Hallo Ihr Lieben...
Habe grade einen interessanten Bericht gesehen auf pro 7 bei Sam.Dort ging es um eine Zahnklinik in Dortmund die auf Angstpatienten spezialisiert ist.
Da ich ja GROSSE Angst vorm Zahnarzt habe und da nur waagerecht reingebracht werden kann ,sehe ich das als meine Lösung an.

hab schon gegoggelt! nach der Zahnklink aber nicht gefunden.Auch auf der Internetseite von Pro7 kam ich nicht wirklich weit.

Kennt vielleicht einer von Euch die Klinik oder hat sich schon mal da behandeln lassen??

Es wäre echt super wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Lieben Dank im voraus dafür


lg.Eva

23.07.2009 14:40 • 24.07.2009 #1


B
allerdings kenne ich eine Zahnklinik/Praxis in Essen die auch auf ANgstpatienten eingestellt sind.

Guckst Du hier: http://www.doktor-herold.de/

Hier bzw. dort sind die auch echt nett, ich bin dort auch in Behandlung mit meinem Mann, echt, es passiert nichts was Du nicht willst. Probier es aus.

LG SImone

23.07.2009 20:14 • #2


A


Zahnklinik

x 3


C
Hallo Simone...
einen guten Morgen wünsche ich Dir und danke für deine Antwort.
Essen wäre natürlich noch besser,weils nicht ganz so weit weg ist von mir.

Bist Du auch Angstpatientin?

Ich habe unheimlich Angst vor Spritzen und der Gedanke an den Zahnarztstuhl lässt mich gruseln,aber ich muss mich echt aufraffen dorthin.


Ich werde dort mal anrufen,wenn der Mut mich packt und erst mal sozusagen einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Weisst Du ob die Krankenkasse ohne weiteres eine Behandlung in Narkose übernimmt??
oder egal welche Methode hauptsache ich kriege nichts mit....

lg.Eva

24.07.2009 09:25 • #3


S
Liebe Eva .. Komm zu mir wie gehen gemeinsam zu meinem Zahnarzt,,

LG Suma

Alles gute und knuddel dich herzlich..

24.07.2009 10:35 • #4


C
Liebe Suma....

wo kommst Du denn her?


und wie geschrieben, ohne Narkose oder sonstige dämmerartige Schlafzustände geht da nichts bei mir....

bei meiner lezten Behandlung (vor anderthalb Jahren ) endete es damit das ich den Zahnarzt in die Hand biss und ich heulend da raus bin.

Seitdem geht da gar nichts mehr bei mir....

lg.Eva

24.07.2009 12:24 • #5


S
Liebe Eva du hastPN

Knuddelige Grüsse

Suma

24.07.2009 15:56 • #6


C
Hab keine Pn bekommen.....


24.07.2009 16:46 • #7


S
aber jetzt

LG suma

24.07.2009 18:00 • #8





Prof. Dr. Borwin Bandelow