Pfeil rechts

blabliblu
Hallo
Ich wollte einfach wieder mal schreiben, was mich beschäftigt.
Ich habe mich jetzt erkundigt und Nachgefragt bei verschiedenen Psychologen oder Psychiater und ich bekomme von diesen immer nur weitere Telefonnummern weil sie gerade ausgebucht sind... Das bringt mich irgendwie ein bisschen zum verzweifeln. Denn momentan geht es mir nicht so gut mit viel Stress und Angst. Dazu kommt, dass ich im Sommer eine Reise nach Südamerika machen werde für fast zwei Monate. Ich habe Angst, dass mein Problem mich bei der Reise einschränkt und kann mich daher auch nicht mehr richtig auf die Reise freuen.
Bei meiner Angst handelt es sich um eine extreme Angst vor allem was giftig sein könnte.

Habt ihr mir einen Tipp?

Liebe Grüsse
Blabliblu

21.05.2015 20:17 • 21.05.2015 #1


1 Antwort ↓

Mich84
Hi Blabliblu,

ist eine Uni-Stadt in Deiner Nähe? Da gibt es an der dortigen Uni-Klinik psychotherapeutische Instituts-Ambulanz.. Da dürftest Du schnell einen Gesprächstermin bekommen

21.05.2015 20:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow