Pfeil rechts
9

P
Ich habe seit 2 Jahren das problem,dass ich?wirklich fast jeden Tag zwanghaft durchgekaut habe ob ich gleichgeschlechtlich bin.Das fing erst harmlos an und steigerte sich so weit dass ich permanent im Kopf die Gedanken hatte.Es ist so eigenartig.Ich fing an nur kurz über meine Sexualität zu überlegen dann Bam ein Auslöser war geboren.Ich fing an plötzlich Bilder von Männern anzusehen und hatte plötzlich die panische Angst angezogen zu werden.Ich verglich dies mit meinen Attraktionen des weiblichen Attraktionen.Das machte ich eine Zeit lang.Dann kamen diese angstauslößenden Situationen wo ich nervös wurde beim gleichen Geschlecht und mein Kopf mir sagte :eyyy du ist das Anziehung.Dann fing ich an Fantasien zu erstellen.Es hat mich nicht angemacht.Dies machte ich auch bei gleichgeschlechtlich P. und guckte mir am Tag 50-60 Streifen an.Ich konnte einfach nicht erregt werden.Es ging nicht.Wenn ich dann darauf versucht habe zu Sb hats auch nichts gebracht ausser einen halb steifen und ohne jeglicher sexueller Stimulanz.Ich wollte damit einfach Gewissheit.Es gab Phasen wo ich diese Sachen nicht ausgeführt habe und die Gedanken wurden nicht mehr so schwergängig.Dann kam der nächste Zweifel.Ich wurde von gleichgeschlechtlichen Träumen geweckt.Wurde von einem Mann ungewollt auf den Boden gedrückt oder hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Bruder.ich geriet nach dem aufstehen in Panik.Ich habe Angst Geschlechtsverkehr mit einem männlichen Geschlecht zu haben.Ich möchte einfach das das aufhört.Ich kriege keine Luft mehr.Ich habe einfach Angst das ich keine Familie gründen kann und ich bis zum Rest meines Lebens mit einem Mann zusammen kommen muss.

16.12.2020 18:33 • 08.01.2021 #1


20 Antworten ↓

Icefalki
Lehnst du Gleichgeschlechtlichkeit generell ab? Ist es das, was dich so triggert?

16.12.2020 18:45 • x 1 #2


A


Sexualitäts Obsessionen

x 3


Calima
Zitat von Pain123:
Ich wollte damit einfach Gewissheit


Wenn du s.chwul bist, WEISST du das. Du musst nichts ausprobieren und nicht darüber nachdenken. Du wirst das so wissen, wie du weißt, dass du ein Kerl bist.

Was du schreibst klingt eher nach einer Menge Druck und persönlicher Unfreiheit. So als wärst du in viele Zwänge und Situationen eingebunden, die du eigentlich nicht haben willst.

16.12.2020 19:57 • x 2 #3


S
[quote=Pain123]Ich habe seit 2 Jahren das problem,dass ich?wirklich fast jeden Tag zwanghaft durchgekaut habe ob ich gleichgeschlechtlich bin.Das fing erst harmlos an und steigerte sich so weit dass ich permanent im Kopf die Gedanken hatte.Es ist so eigenartig.Ich fing an nur kurz über meine Sexualität zu überlegen dann Bam ein Auslöser war geboren.Ich fing an plötzlich Bilder von Männern anzusehen und hatte plötzlich die panische Angst angezogen zu werden.Ich verglich dies mit meinen Attraktionen des weiblichen Attraktionen.Das machte ich eine Zeit lang.Dann kamen diese angstauslößenden ...[/quote

Selbst als S chwuler kannst Du doch eine Family gruenden. Hat Ross Anthony nicht auch adoptiert?

Oder Pflegekinder?

Und wenn Du ganz viel Knete hast, kannst Du sogar eine Leihmutter in USA haben, leider klappt das bei vielen nicht wegen der so hohen Kosten.

16.12.2020 20:08 • #4


Lottaluft
Ich habe irgendwie das Gefühl das schonmal gelesen zu haben ..

16.12.2020 20:14 • x 3 #5


P
Jo würde theoretisch gehen.Es wäre angstregend,weil ich dann ja mit meinem Partner Geschlechtsverkwhr haben würde und ich sowas nicht mag.In meinem Leben kam ich nicht einmal zum Orga. bei irgendwelchen Fantasien die gleichgeschlechtlich waren.Es war einfach zuuu ich weiß nicht langweilig .Einfach dumpf.Ich will auch nicht rumexprementieren.Habe mich sogar bwi Grindr angemeldet ,um mich zu testen.War in zahlreichen gleichgeschlechtlich communitys englisch/deutsch.Antwort du bist nicht gleichgeschlechtlich aber dieses Gefühl das man es vielleicht leugnet ist wirklich schlimm.Es macht wirklich mein ganzen Tagesablauf kaputt.Ich bekomme Schweißausbrüche und denke es sind Attraktionen.Ich packe meine Freunde aus Spaß an mich zu testen.Ich bekomme Gefühle der Leistengegend und fang an innerlich zusammenzubrechen.Ich kriege Atemnot.Ich bin verliebt aber der Zweifel sagt mir nee du dummes Kind schauspiel nicht als ob du Hetro wärst.Starke Errektionen bei Frauen erscheinen mir als Lüge als ob diese Erektionen extra kommen weil ich die erzwinge.Ich habe gezählt von über 9700 tests innerhalb von 5 Monaten hatte ich 23 halbe Errektionen bei gleichgeschlechtlich P. gehabt.Dabei waren 13 Impulse Zustande gekommen.Dies würde darauf deuten das ich gleichgeschlechtlich bin.Hetero Männer können 700000000 den gleichen P. gucken und sie werden nicht erregt.Damit Schlussfolgere ich das

16.12.2020 20:32 • #6


S
Benutzt Du einen google Uebesetzer?

Wer macht Dir denn solche Sorgen, dass Du so Angst hast?

16.12.2020 20:35 • #7


P
Zitat von portugal:
Benutzt Du einen google Uebesetzer?Wer macht Dir denn solche Sorgen, dass Du so Angst hast?

oh sorry war im Übersetzungs Modus.Ich denke das ich dadurch nicht mehr Sex haben kann mit einer Frau.Ich habe Angst das ich keine Frau mehr lieben kann und bald mit Männern Geschlechtsverkehr haben muss,weil das zu meiner Orientierung dann gehören würde.Ich müsste theoretisch gesehen diese ganzen Praktiken ausführen.Ich will das aber nicht.Ich möchte es nicht.

16.12.2020 20:38 • #8


Calima
Zitat von Pain123:
Ich will das aber nicht.Ich möchte es nicht.

Dann mach's doch einfach nicht. Wo ist das Problem? Anstatt dauernd auszuprobieren, ob du mit Männern kannst, such dir doch lieber eine nette Frau und vergiss den Rest.

16.12.2020 20:46 • x 1 #9


S
Zitat von Pain123:
Ich müsste theoretisch gesehen diese ganzen Praktiken ausführen


Du hast doch Sex Fantasien mit Maennern, versteh ich nicht, wieso Dich das im Real Life dann abturned.

16.12.2020 21:16 • #10


P
Zitat von portugal:
Du hast doch Sex Fantasien mit Maennern, versteh ich nicht, wieso Dich das im Real Life dann abturned.

Ich erzwinge ja die Fantasien.Die Fantasien turnen mich ja nicht an.Das ist nur zum testen gedacht.

16.12.2020 21:19 • #11


Mariebelle
Bist du im Moment in einer Beziehung o ist das alles Kopfkino?

Evtl wirst du im Lauf des Lebens herrausfinden ,dass du zB bi bist.Auch das ist ja nicht schlimm.
Wenn du iwann in einer Beziehung bist,wirst du im rl merken,was da geht u was nicht.

16.12.2020 21:21 • #12


Feuerschale
Zitat von Pain123:
Ich erzwinge ja die Fantasien.Die Fantasien turnen mich ja nicht an.Das ist nur zum testen gedacht.
Für mich klingt das auch eher zwanghaft, dass man im Kopf
so zwanghaft die Sachen durchdenkt, da könnte was sein, aber das Gefühl dabei gar nicht
so dabei ist oder es sogar nicht gut dabei ist, und mit Realität hat es dann auch
wenig zu tun.

Kenne das ziemlich ähnlich, dass ich da so Phasen hab, das fühlt sich so an, als hätte ich
da von meinem echten Gefühl eine Abzweigung genommen und man grübelt an Sachen
rum, die gar nicht so gut tun. MAn schaut sich durch verschiedene Brillen an, es könnte dies
sein es könnte das sein, ohne von sich selbst auszugehen.

Vielleicht könntest du mehr für dich tun, dass du dich selber fühlst, durch atmen z B,
entspannen und gute Erlebnisse und Kontakte?

17.12.2020 08:23 • #13


Calima
Ich denke, dein Problem ist eine Zwangsstörung. Vielleicht informierst du dich mal über das Thema "Zwangsgedanken". Du findest dazu auch viel hier im Forum.

Zwangsgedanken suchen sich gerne Bereiche, die einen besonders ängstigen.

17.12.2020 09:45 • #14


hereingeschneit
Ich habe mir mal Gedanken gemacht welche Gründe es geben könnte Dinge zu denken, die man eigentlich gar nicht möchte. Ich vermute, dass man damit einem anderen Problem aus dem Weg gehen möchte.
Mir sind da folgende Möglichkeiten eingefallen:
Du hattest mit einer Frau ein furchtbares sexuelles Erlebnis, so dass du Angst hast, dass dies wieder passieren könnte und suchst nun, möglicherweise unbewusst, nach Möglichkeiten anders sexuell glücklich zu werden.

Du hast so ein schlechtes Selbstwertgefühl, dass du es dir selbst nicht erlaubst einen schönen befriedigenden Sex mit einer Frau zu haben. Nicht mal in Gedanken. Du bist es nicht wert, du darfst dich nicht gut fühlen.

Irgend ein religiöser Hintergrund.

Könnte da irgendetwas davon hinkommen? Ich weiß, dass Zwangsgedanken nicht logisch sind, somit könnte ich damit auch vollkommen daneben liegen.

17.12.2020 15:43 • x 2 #15


P
Ich denke das liegt daran weil ich noch nie richtigen Kontakt hatte mit einer Frau.Es passierte an einem bestimmten moment.Es muss nur ein Impuls kommen nur ein Impuls das bedeutet ok du bist gleichgeschlechtlich.Ich kann schwören ich habe es sooft versucht zu sagen ok dann bin ich gleichgeschlechtlich.Habe wirklich mein Gl. 1 Stunde rum gespielt.Ich habe nichts gespürt.Fühlte sich nach nichts an.Jede einzelnes Gefühl muss wirklich analysiert werden.Gemütszustand fröhlich bin ich happy weil ich auf ihn vielleicht stehe.Will ich Sex mit einer männlichen Personen.Bin ich erregt.Was wenn ich ein Jungen plötzlich *beep* sehe und eine erek. bekommen könnte.Ich bin mir sicher soetwas war davor nicht in mein Kopf.Ich wusste schon immer das Frauen mich erregen können.Als Kind war das einfach gut und verliebt war ich auch öfters aber das erscheint mir als Lüge.Mein Gehirn spielt mir Streiche.Die Morgenlatte ist richtig anstregend.Ich habe am Morgen dazu direkt den Gedanken.Dann kommt die Frage?gehört diese erek. zu den gleichgeschlechtlich Gedanken.Ich kann manche Zwänge zurückhalten.Wenn ich es zurück halte sind die Zwangsgedanken weniger quälend.Das staut sich aber trotzdem auf und irgendwann muss ich trotzdem einen Zwang ausüben.Mein bekannter Zwang liegt an vergleichen.Ich konzentriere mich einmal auf eine gleichgeschlechtlich Fantasie und dann auf eine heterosexuelle.gleichgeschlechtlich Fantasie ist sehr anstregend.Ich muss mich auf Positionen konzentrieren ich muss jedes Detail analysieren.Eine erek. kommt nicht Zustande villeicht Impulse aber war noch nie stark erregt.Bei Heterosexuellen Fantasien bin ich überaus erregt.Es gibt aber immer mehr Löcher die untersucht werden müssen.Z.b gestern dachte ich ich bin verliebt gewesen in meinem Lehrer aber das problem hierbei ist es war nicht so.Ich mache Gedankenreisen.Homophob bin ich auch nicht.Dann denke ich mir wenn ich Hetero bin muss ich Homophob sein?Ich weiß klingt dämlich.Bevor das ganze passiert ist wusste ich nichtmal warum Menschen gleichgeschlechtlich sind.Ich weiß noch als ich als kleiner Bengel im Internet nach Brüsten gesucht habe.Ich weiß nicht gleichgeschlechtlich P. hat mich auch nie interessiert.Jetzt gehört das aber zu mein Leben dazu.Ich weiß nicht es sind immer diese Trigger momente da wo ich eingefroren bin und mich wieder zweifeln lassen.

20.12.2020 08:07 • #16


hereingeschneit
Zitat von Pain123:
Ich denke das liegt daran weil ich noch nie richtigen Kontakt hatte mit einer Frau.

Dann würde ich mir mal Gedanken machen, warum? Willst du nicht, traust du dich nicht? Wirst du von Frauen ausgelacht, nicht ernst genommen?.....?

20.12.2020 09:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von hereingeschneit:
Dann würde ich mir mal Gedanken machen, warum? Willst du nicht, traust du dich nicht? Wirst du von Frauen ausgelacht, nicht ernst genommen?.....?

Ich denke da ich an einer sozialen phobie gelitten habe war es das nicht trauen konnte.Mein P. geriet auch außer Kontrolle.Ich musste härtere dreckigere Sachen im Internet durchsuchen was nicht mit einem reallen Sex leben zu tuen hat.

20.12.2020 17:22 • #18


P
Update:Ich bin mir sicher das ich in eine sch. Zwangsstörung reingeraten habe.Ich weiß das ich nicht gleichgeschlechtlich bin und das ist gut so.Selbst wenn würde es nicht schlimm sein.Ich bin bereit zur Therapie zu gehen.Hoffentlich gibt es fähige Ärzte die mir weiterhelfen können.Ich wusste schon das irgendwas im Kopf nicht richtig ist aber Obsessionenen können die Realität richtig verdrehen.Danke für die Hilfe auch wenn mich paar Leute wie @portugal richtig getriggert haben.

04.01.2021 00:42 • #19


Lottaluft
Zitat von Pain123:
Update:Ich bin mir sicher das ich in eine sch. Zwangsstörung reingeraten habe.Ich weiß das ich nicht gleichgeschlechtlich bin und das ist gut so.Selbst wenn würde es nicht schlimm sein.Ich bin bereit zur Therapie zu gehen.Hoffentlich gibt es fähige Ärzte die mir weiterhelfen können.Ich wusste schon das irgendwas im Kopf nicht richtig ist aber Obsessionenen können die Realität richtig verdrehen.Danke für die Hilfe auch wenn mich paar Leute wie @portugal richtig getriggert haben.



Einen outcall finde ich an dieser Stelle ziemlich daneben denn es wurde nur versucht deine Problematik zu verstehen

04.01.2021 00:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow