Pfeil rechts

B
seit dem massenausbruch in der küche, habe ich ne phobie auf milben aufgebaut, denn ich seh die überall. dabei handelt es sich um die modermilbe, ca. 0,2mm groß. der kammerjäger war schon da und er meinte, ich habe etwas mehr als normal aber er wird die bude bestimmt nicht ausräuchern
ich kann nicht mehr schlafen, hab 2 tage am boden geschlafen. wache depremiert auf, nervenzusammenbruch hatte ich auch schon und panikattacken, spannungskopfschmerzen, schwindel, appetitlosigkeit, ekel, schlechte laune und das schlimme, ich suche sie permanent und bin im putzwahn.
weiß nimmer weiter, denn milben sind robust und kriegt man nie mehr los. ich rede jetzt von der modermilbe. die hausstaub ist mir egal, die sieht man ja net so einfach wie die modermilbe.

28.06.2008 19:42 • 29.06.2008 #1


4 Antworten ↓

S
Milben sind ja mal voll harmlos.

Was sollen die dinger dir den tun?



lg sury

29.06.2008 19:12 • #2


A


Milben

x 3


S
hi biele

soweit ich weiss, sind die modermilben ja nur ein problem, wenn sie sich auf der nahrung befinden. wenn du den ausbruch in der küche hattest, hast du diese ja sicher entsorgt oder zur abtötung eingefroren. ansonsten tun dir die milben nichts.

hab mich noch schnell im i-net schlau gemacht. sie können sich scheinbar nicht mehr vermehren, wenn es sehr trocken ist. wenn ich das richtig verstanden habe unter 65 % luftfeuchtigkeit. also wäre doch austrocknen lassen eine möglichkeit.

ansonsten versuche dir bewusst zu machen, dass die bedrohung nur in deinem kopf existiert. die angst ist zwar real, aber nicht die bedrohung. du hast früher schon mit diesen viechern gelebt und wusstest nicht mal von ihnen. lass sie weiter auf dem boden rumkrabbeln, aber nicht in deinem kopf!

eine lieben gruss

leaina

29.06.2008 19:26 • #3


B
nix machen sie mir. hab angst, dass sie sich wieder vermehren und das kann ja leicht passieren. im kleiderschrank sind die doch nicht normal!

29.06.2008 19:46 • #4


S
versuch es doch mal mit der luftfeuchtigkeit... drossel diese doch einfach mal ein weilchen.

ansonsten würde ich halt dem kammerjäger sagen, dass er trotz allem etwas machen muss. kannst du das als kunde nicht selber entscheiden? die gifte sind zwar gefährlicher als die milben, aber vermutlich noch der tiefere preis als ständig angst vor ihnen zu haben.

29.06.2008 19:56 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow