Pfeil rechts
1

PatriarchJosef
Wenn es mir mal phasenweise nicht gut geht, also Stressbelastung obwohl im Äußeren überhaupt kein Stress ist, dann fällt mir auf, das ich eine Kleinkinderschrift habe. Sonst nicht.

WTF ist das ?!

29.06.2021 14:55 • 29.06.2021 x 1 #1


3 Antworten ↓


Lightbulb24
Graphologische Regression?

29.06.2021 15:47 • #2



Kinderschrift in schlechten Phasen

x 3


PatriarchJosef
Zitat von Lightbulb24:
Graphologische Regression?




Ich diesen Begriff eben gegoogelt. Muß mir das erst einmal durchlesen oder hat Du eine besser Beschreibung


http://graphologie-news.net/cms/upload/...aktion.pdf

29.06.2021 15:55 • #3


PatriarchJosef
Also ich hatte am Wochenende eine Retraumatisierung von Kindheitstraumatas und rutsche dadurch in einen extremen Trotz- und Widerstandsmodus - wie als Kind. Das muß es ein.

29.06.2021 17:23 • #4




Prof. Dr. Borwin Bandelow