Pfeil rechts

Fallen Angel
Hallo zusammen!

Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Baldriantropfen, in der Hoffnung, meine Angstzustände soweit in den Griff zu bekommen, dass in zumindest auf die Arbeit gehen kann. Traue mich aber nicht zu einem Arzt, der würde mich bestimmt überwiesen.
Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht und kann es sein, dass man davon abhängig werden kann, ist ja ne Menge Alk. drin. Gibt es denn sonst etwasm was euch hilft und der Arzt nicht verschreiben muss?

Liebe Grüße Fallen Angel

01.04.2008 14:14 • 08.01.2013 #1


8 Antworten ↓

S
Hallo!

Abhänig an sich wirst du nicht. Möchtest du aber etwas ohne Alk. würde ich dir zu Baldriandragees raten.

Ich habe sie auch genommen.
Dann habe ich Passionsblumen Dragees von Dr. Böhm probiert. Die helfen mir wesentlich besser.

Grüße Sonja

01.04.2008 14:28 • #2


A


Baldriantropfen

x 3


T
Hallo Sonja,

ich gebe nicht gerne Tipps zu Medikamenten. Aber ich würde gerne mal wissen, was Dich davon abhält zum Arzt zu gehen? Er kann Dir doch weiterhelfen und das wäre doch bestimmt besser.

Liebe Grüße
teichmaus

01.04.2008 17:17 • #3


Fallen Angel
Hallo Teichmaus!

Ich hab einfach Angst davor, dass mich alle für Verrückt halten und mich auslachen, deshalb.

Liebe Grüße Sina

01.04.2008 17:26 • #4


M
huhu..leg diese angst echt weg..du siehst ja wieviele menschen an ängsten und sonstige dinge erkranken..keiner würde dich auslachen...
liebe grüße

02.04.2008 07:48 • #5


S
Hallo!

Ich gebe keine Tips zu Medikamenten, war nur eine Anrgeung zu Alk. Homöopathischen pflanzlichen Mitteln.

Ich war beim Arzt und der meinte ich solle dies nehmen, bzw. probieren.
Nach dem Motto wenn es nicht hilft schadet es auch nicht!
Natürlich muss bzw. sollte jeder zum Arzt gehen und dies klären lassen.

02.04.2008 07:57 • #6


spainwolf
Hallo Angel


klick mal bitte auf den Link ( Ich bin begeistert von den Beruhigungdragees)

http://www.schaper-bruemmer.de/sub_icm_de.nsf/(html)/Frameset_load?OpenDocument003Produkte_011Sedacurforte_000Sedacurforte?OpenDocumentAllgNav_dsp?OpenFormKat0_root?OpenDocumentbackground=../vw_icons/bg_links1/$file/bg_links1.jpg

gruss

spainwolf

03.04.2008 00:15 • #7


spainwolf
Hi Angel

sorry ich glaub der Link geht nicht richtig
versuch den mal da kriegst du auch Info über die Beruhigungdragees ...........Sedacur forte...... (Pflanzliche Arzneimittel)........


http://www.netdoktor.de/medikamente/100006503.htm

gruss

spainwolf

03.04.2008 00:27 • #8


Z
versuche doch auch mal die ! lasea tabletten . da ist reines lavendelö drinne und sonst nix , daher auch keine nebenwirkungen und sie machen nicht abhängig .

08.01.2013 17:18 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow