Pfeil rechts

H
Hallo Betti,

da sind wohl einige Sachen die ähnlich sind zwischen der Geschichte von Dir und mir.

Bei mir ist der halt so noch, dass ich noch Arbeit habe. Ich habe halt zwischen den Kontakten mit anderen Menschen immer recht viel Zeit.

Das mit dem Supermarkt kenn ich auch, ärgert mich auch. Aber es geht immer automatisch.

Auch dass das Leben einem nicht mehr real vorkommt, sondern wie ein Film, kenne ich. Das was die Leute sagen kommt mir immer sehr entfernt vor.

Was soll ich noch schreiben. Leute wie Du und ich gibt es viele. Man/Frau sind nicht allein. Leider jedoch einsam. Man muss halt jetzt da wieder rauskommen. Du warst ja schon bei einem Therapeuten gestern.

Ich glaube/ hoffe dass man das schafft. Ich denke auch, dass man dabei auhc gute Sachen erfährt.

Grüsse Hal

07.12.2007 13:36 • 07.12.2007 #1




Dr. Reinhard Pichler