Pfeil rechts
2

S
Auch ich möchte DANKE SCHÖN sagen. Freu mich sehr, dass es mit einem Vorstellungsbereich geklappt hat, trotz vieler anderer Arbeit...
*Daumenhoch* (- leider gibt es hier so ein Smilie nicht)


Die Idee mit den 'positiven Erlebnissen' finde ich auch sehr gut. Die positiven Dinge kommen bei ernsten Foren wie diesen oft viel zu kurz.


Danke RobbieCo.

31.01.2008 22:46 • #21


Alex1979
Dieser Thread ist zwar recht alt, aber hey, ich bin es auch.

Hallo erst einmal von meiner Seite. Bin ein neuer User und wollte mich mal vorstellen, falls es jemanden interessiert.
Bin der Alex, 41 Jahre alt, hab soziale Phobien - wer hätte es gedacht - und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, hatte es mir notiert und dann völlig vergessen, dass ich mich hier registrieren wollte. Mea culpa.
Nun ja, jetzt bin ich ja hier. Und ich bin bereit, mich hier einzubringen, sofern ich etwas zu den vorhandenen Themen beizutragen habe, oder eigene Threads mit Themen eröffnen muss.
Ich wohne btw. im schönen grünen OWL, dem Herzen NRW's und würde mich über neue Kontakte freuen. ^^
Alles weitere kann gerne erfragt werden. Ich liebe es, Fragen zu beantworten.

06.07.2021 15:47 • x 2 #22