Pfeil rechts

S

Ich vermisse meinen funktionierenden Kopf...
Wer kennt das auch, das bei diesen Wetterumschwüngen jedesmal Kopfschmezen kommen .
ich habe das schon seit etlichen Jahren und nehme es mit der Zeit mit Humor, auch wenn ich an den Tagen eigentlich mein Bett im Bad aufschlagen könnte, weil da die Toilette näher ist.
Der Doc sagt mir es wäre KEINE Migräne, durch einen Unfall hat meine *Festplatte ** ein wenig Risse bekommen und deswegen tuts eben weh . Kühle Umschläge und ne Schmerztablette helfen ein wenig.

Trinken kann ich reichlich nur das feste.. na-ja ... wer kennt das Gefühl nach 2 Durchzechten Nächten ? .. So in etwar fühlt sich das an ..

Also. Wer das auch kennt, Keine Panik .. geht wieder vorbei ...

Wollte ich mal nur so erzählen .... Gruß an alle Kopfschmerzgeplagten ! bald kommt Besseres Weter -- Hoffentlich auch ins Emsland

23.07.2011 11:50 • 24.07.2011 #1


Capricorn
Zitat von Stierfrau:
Wer kennt das auch, das bei diesen Wetterumschwüngen jedesmal Kopfschmezen kommen .


Glücklicherweise kenn ich Kopfschmerzen gar nicht (ausser sieh unten), aber diese Wetterumschwünge bewirken bei mir immer schlagartige Müdigkeit, bin dann zu gar nix mehr fähig und muss mich flachlegen. Nach 1 Std. gehts dann wieder.


Zitat von Stierfrau:
Der Doc sagt mir es wäre KEINE Migräne, durch einen Unfall hat meine *Festplatte ** ein wenig Risse bekommen


?!?!?! - klingt ja ziemlich kryptisch, was liegt denn da genau vor?

Zitat von Stierfrau:
wer kennt das Gefühl nach 2 Durchzechten Nächten ?

von früher, ja
Hab dann aber eine Lösung gefunden: 2 Aspirin VOR dem Zubettgehen. Die wirken dann im Schlaf und morgens ... NIX mit Schädelweh


Dir jedenfalls baldige Besserung!

LG
Capri

23.07.2011 12:11 • #2


A


------------- Vermisstenanzeige -------------

x 3


S
Ich hatte vor ca. 20 Jahren einen Autounfall .. bin einem LKW in die Wuere gekommen, als der einen anderen LKW überholt und mein alter Kadett B war leider genau an der Stelle wo der LKW- Fahrer meinte **Parken** zu müßen , das ist dann auch alles woran ich mich erinnere.. wach geworden bin ich im Essener-Uniklinikum nach etlichen TAgen .. mußte vieles neu lernen -- aber mir geht es recht gut (vom Kopf her) keine Ausfälle, nur wenn ich weiße LKW sehen , sehe ICH rot und wenn ich die dann überholen muß (Autobahn) dann bin ich ziemlich nahe am heulen .. ach-ja, meine PA löst sich dann auch aus und ich habe faür ne BEschreibung.. !1
Stelle Dir vor, du fährst mit 180 SAchen über die Autobahn und Plötzlich schert ein LKW 4 Wagenlängen vor dir aus... DAS Gefühl ist bei einer PA in mir... auch nicht soooo prickelnd...

23.07.2011 12:21 • #3


Capricorn
ich meinte eher, was die Ärzteschaft gehirnphysiologisch meint, woher deine Kopfschmerzen kommen.

Aber danke für deine Beschreibung. Is ja wirklich krass und absolut nachvollziehbar, dass sowas jetzt immer noch PAs bei dir auslöst.

Dir wird grad evtl. nicht zum Lachen sein, aber eine Formulierung deinerseits provoziert mich zu einem Scherz:

Zitat von Stierfrau:
wenn ich weiße LKW sehen , sehe ICH rot


frag doch mal beim Augenarzt, ob man Farbenblindheit künstlich herstellen kann. Vielleicht siehst du dann ja auch mal grün oder lila, wenn du einen weißen LKW siehst

Wenn du den Scherz zu dämlich findest, entschuldige ich mich schon mal vorab!
Hab nicht die Absicht, mich über dich lustig zu machen.

23.07.2011 13:28 • #4


S
nöö, ist ok .. mit den JAhren lernt man das alles mit Humor zu tragen aber mal was im ernst..
Wenn mir alles zuviel wird, dann sage ich den Leuten WÖRTLICH
** Ich muß mal meine Festplatte leer machen, kann gerade nix mehr aufnehmen** .. dann drehe ich mich für ein paar minuten weg und konzentriere mich auf einen gegenstand ind er Nähe und schalte meinen Kopf ab .. mit gaaaanz viel Übung geht das .. wenn ich dann weider erscheine grinsen die und oft wird gefragt ** na haste nen can gemacht ? alle Viren und Spam weg** .. .. mir tut es nicht weh, weil ich weiß die Leute meinen es nicht böse ...

23.07.2011 13:42 • #5


Capricorn
toll, wie du das machst! Ist sicher die beste Art damit umzugehen.

Was zeigt denn eigentlich dein Avatar, den kann ich nicht ganz klar sehen - eine beschwippste Eule??


Übrigens:

Wenn du mal den Prototyp, die Reinform der Stierfrau sehen möchtest, dann guck mal da:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Awdur=408

23.07.2011 13:46 • #6


S
nee, soll eine zerdetschte Tüte mit Knautschgesicht sein.. leider kann ich es nicht größer einstellen.. 50x50 sagt der scan beim rutneladen hier .. mehr ist ja nicht drin ..leider

23.07.2011 13:53 • #7


Capricorn


No comment zur Stierfrau? - bin ich da in ein Fettnäpfchen getreten?

23.07.2011 13:59 • #8


S
neeee.. absolut nicht.. bin nur gerade ein wenig zurückhaltend... muß noch Buchhaltung machen ...

23.07.2011 14:25 • #9


Capricorn
ok. No Problem. Bin auch noch nebenbei beschäftigt.

23.07.2011 14:57 • #10


S
mein Kopf ist wieder da, aber irgendiwe imemr noch Formel 1 in den Windungen .. mal schauen obs Wetter morgen kompatiebler ist mit meinem Kopf

23.07.2011 22:32 • #11


B
Hallo

Ich bin auch in den letzten Jahren oft auf der Suche nach meinem Kopf,
kann mich manchmal aber noch dumpf daran erinnern, dass ich früher
(also vor meinem Bewusstewerden meiner Ängste) einmal einen gehabt
habe.

Nüchterne Eule (kleiner 50x50 Pixel) :

Viele Grüsse, Der Beobachter

24.07.2011 14:10 • #12


A


x 4