Pfeil rechts

T
Hallo an alle...

ich möchte mich hier nun verabschieden. Ich hatte hier sehr viel Spass, aber jetzt nicht mehr. Das Forum hat sich leider sehr verändert (was nicht an den Spielen und den Häußchen lag) die haben mir eher geholfen.
Der Grund ist, das man hier nicht mehr das tun kann was man möchte. Ich bin ein eigenständiger Mensch und lasse mich nicht von anderen Usern kontrollieren, wurde zwar noch nicht, aber bis es dazu kommt, möchte ich nicht mehr hier sein. Ich dachte man kann sich hier frei bewegen ohne gleich als süchtig zu gelten.
Es ist unmöglich wie andere sich die Mühe machen ellenlange Texte zu schreiben, die auch vieeel Zeit kosten, um über andere herzuziehen und sogar Auszüge aus eigenen Beiträgen zu benutzen um zu dokumentieren, wie süchtig sie sind...das ist unter aller sau. Das sollte man doch professionellen Leuten überlassen, die das besser beurteilen können.

Deswegen möchte ich mich verabschieden und werde mein Account löschen lassen.

Lieben Dank für die Hilfe und schönes Leben noch!

Lg Tinchen

09.04.2009 18:55 • 16.04.2009 #1


22 Antworten ↓

W

Scade Tinchen Schade

10.04.2009 09:31 • #2


A


Verabschiedung

x 3


O
Hallo Tinchen

Ich sage auch Schade,

allerbeste Wünsche für dich und deine Zukunft.

10.04.2009 11:20 • #3


M
hallo tinchen, mir tut es auch leid!

10.04.2009 11:20 • #4


D
Hört auf zu heulen! Sie möchte nicht mehr und fertich.

10.04.2009 11:23 • #5


C
Hallo Tinchen, auch von mir ein: Wie schade
Aber verstehen kann ich dich
Grüssli
Iris

10.04.2009 11:24 • #6


D
Sie ist eben schlauer wie andere...

10.04.2009 11:30 • #7


C
als *ups*

10.04.2009 11:30 • #8


D
Schreib ihr das doch per PN ... schon wieder vergessen?

10.04.2009 11:33 • #9


C
Das galt dir, nicht bemerkt?

10.04.2009 11:37 • #10


O
Wenigsten zu Karfreitag solltet ihr euch nicht gegenseitig ans Kreuz schlagen

10.04.2009 12:01 • #11


C
Hallo Tinchen

Auch ich finde es schade das Du Dich von anderen Menschen hier verdrängen läßt- Ich kann Deine prsönlichen Gründe dafür zwar nachvollziehen, aber denke das jeder hier das Recht hat , sich Hilfe zu suchen. Und Hlfe muß nicht immer der fachmännische Rat sein. Das Du Dir den Vorwurf
Zitat:
Ich dachte man kann sich hier frei bewegen ohne gleich als süchtig zu gelten.
so zu Herzen nimst kann ich gar nicht nachvollziehen. Denn gerade die Leute die Dir sowas vorwerfen haben selber schon jedliche Kontrolle über ihr Handeln verloren.

Ich habe Dich hier im Forum immer als angenehmen Gesprächspartner gesehen der einem oft mit Humor über manche Krise weghalf.

Liebe Grüße

Chris

10.04.2009 12:16 • #12


M
Letzendlich bleiben wir ja alle zusammen und das ist gut so
Ich verabschiede mich ja auch *knicks*
Grüssli
Iris

11.04.2009 15:23 • #13


C
Ich auch
Grüssli
Medusa

11.04.2009 15:24 • #14


C
Ciao Iris

Das Du nun auch noch gehst stimmt mich sehr traurig. Es ist hier wie der Ausverkauf der netten und hilfsbereiten Menschen. Diesem Forum sind in den letzten Tagen schon einige sehr wertvolle Mitglieder verloren gegangen. Teilweise waren sie es Leid immer unberechtigt angeriffen zu werden , teilweise sind sie sogar gelöscht worden, weil man sie dabei erwischte als sie sich wehrten. Menschen die Hilfesuchend hierhinfanden, aber ihre Anwesenheit auch dazu nutzten ihr Wissen und Erfahrungen auch anderen als Hilfe zur Seite zu stellen. Die Namen sind bestimmt den meisten hier noch bekannt. Außer Iris und Tinnchen gab es da auch noch Wladimir, der deswegen ging. Helpness, dessen Account gelöscht wurde weil er sich wehrte. Dasselbe passierte mit Frau und Smoothie. Ob das geeignete Methoden sind hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen bezweifle ich , den die eigentlichen Verursacher verbleiben in diesem Forum.

Ich werde euch hier sehr vermissen

Alles Gute

Chris

12.04.2009 22:12 • #15


E
Chris - Chaoslady heißt jetzt Medusa hier im Hause.

13.04.2009 01:46 • #16


S
es ist schon erstaunlich da ist jemand neu hier und weiß schon das einige die länger hier waren ,mit einem neuen Nick hier sind .Und macht sich die Mühe herraus zubekommen wer wer ist oder war.Ich mache mir da keine Gedanken ich schreibe meine Sorgen ,freue mich auf Tips und gebe auch gerne mal einen.Chaoslady und auch Helpness fand ich nie gemein oder hinterhältig .Man sollte sich auch mal gedanken machen ,das was man liest anders aufgenohmen wird als es geschrieben worden ,das liegt dann daran wie man sich gerade fühlt .

13.04.2009 07:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Stimmt,mich macht es sehr traurig,wenn die Netten gehen

13.04.2009 12:09 • #18


K
Hallo wild, mach dir keine Sorgen, Iris ist nur in einem anderen Forum gelandet. Sie hat mir die Zusammenhänge von hier berichtet und bat mich, sollte es zu Verwirrungen kommen, das klar zu stellen, mitlesen möchte sie zur Zeit nicht.

Marie

13.04.2009 14:50 • #19


O
Hallo

Da es sich hier um den Bereich Feedback und Wünsche zum Angst Forum handelt, möchte ich folgende Anmerkung machen:

Die Nutzung der Namen von gelöschten Teilnehmern, sollte grundsätzlich in einem Forum (eben wegen socher Verwechslungen, und auch wegen der dadurch Drittpersonen gegebenen Möglichkeit, Teilnehmer nachträglich durch nicht authentische Beiträge zu verunglimpfen) nicht möglich sein.

LG, omega

13.04.2009 16:27 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag