Pfeil rechts

P
Hey Jungs und Mädels vom forum.

Ich überlegte gerade, wo denn am meisten die leute herkommen, die sich hier anmelden.

Wie wäre es denn mit einer übersichtskarte??

so kann man auch schnell jemanden in der nähe finden.

29.09.2009 23:16 • 09.10.2009 #1


wunna
Du, ich kann mich dafür nicht unbedingt begeistern.

Klar, man ist hier anonym usw., zumindest hoffentlich.

Aber ich möchte nicht unbedingt zugeordnet werden können.

Schließlich kann man doch seinen Ort angeben, wenn man das will oder - wenn man Kontakt sucht - auch hier im Forum eine Anzeige aufgeben.

03.10.2009 12:20 • #2


A


Übersichtskarte

x 3


P
das ist doch freiwillig, der der es möchte gibt es an, die anderen lassen es einfach.

aber da sich nich mal jemand vom team dazu äussern kann...naja.

03.10.2009 12:31 • #3


wunna
Ich weise aber darauf hin, dass man - wenn man jemanden aus der Nähe kennenlernen will - im Bereich Treffpunkt eine Anzeige aufgeben kann.

Und ich glaube, man kann hier auch bei der Mitgliederliste nach Ort sortieren lassen. Vielleicht nicht so komfortabel, aber möglich.

03.10.2009 12:41 • #4


G
Zitat von wunna:
Und ich glaube, man kann hier auch bei der Mitgliederliste nach Ort sortieren lassen. Vielleicht nicht so komfortabel, aber möglich.

Durchaus komfortabel.

03.10.2009 13:00 • #5


M
Hallo Pierre,

dann äußere ich mich mal einfach zu Deinem Vorschlag. Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich mich durch Deine Frage nicht angesprochen fühlte.
Das liegt daran, dass ich Deine Anrede etwas seltsam fand, da das Team dieses Forums wohl weder aus Jungs noch aus Mädels besteht. Sorry, aber das musste ich mal sagen

Ich hatte in einem Forum eine solche Karte und weiß, dass dies einiges an Arbeit gemacht hat.
Da wir das Forum hier in unserer Freizeit betreuen, und es im Allgemeinen (z. B. durch tägliche Spam-Anmeldungen in hohem Umfang, etc) schon einiges an Arbeit macht, würde ich solch eine Karte nicht betreuen wollen.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, ich weiß nicht, was Robbie und die anderen davon halten.

Liebe Grüße

Petra

03.10.2009 13:01 • #6


P
Hey,

Aus was besteht dann das team...aus aliens??

Versteh ich net was du meinst. das hat jetzt nichts aufs alter bezogen zu tun, falls du das meinst.

Klar macht ein Forum arbeit, wenn man damit nicht klar kommt, sollte man so etwas auch net eröffnen.

kann auch sein, das ich jetzt das falsch verstanden habe als klage

03.10.2009 14:43 • #7


wunna
Es ist ein unnötiger Gag.
Das soll dir damit gesagt werden.

Bitte werde nicht beleidigend.

03.10.2009 14:46 • #8


G
Zitat von Pierre:
Hey,

Aus was besteht dann das team...aus aliens??

Versteh ich net was du meinst. das hat jetzt nichts aufs alter bezogen zu tun, falls du das meinst.

Sprichst du im realen Leben auch alle Menschen, die 20 oder mehr Jahre älter als du sind, mit jungs und mädels an? Deine Lehrer, deine Therapeuten, deine Ärzte, deinen Bürgermeister? Du musst doch erstmal schauen, mit wem du es zu tun hast und dann eine angemessene Ansprache wählen.

03.10.2009 14:52 • #9


M
Hallo Pierre,

ich wollte Dir nur sagen, dass ich mich mit Hey Mädel nicht angesprochen fühle, da ich wohl aus diesem Alter weit heraus bin. Und vielleicht überlegst Du Dir mal, dass Du da in der Anrede schon einen Unterschied zu Leuten Deines Alters machen solltest, ist einfach etwas höflicher, verstehst Du

Pierre hat geschrieben:
Zitat:
Klar macht ein Forum arbeit, wenn man damit nicht klar kommt, sollte man so etwas auch net eröffnen.


Das meinst Du sicher nicht so, wie Du es geschrieben hast, nicht wahr?! Uns - besonders mir - war von Anfang an klar, dass ein Forum Arbeit macht, darum geht es auch nicht. Ich mache das gerne, sonst würde ich es lassen!
Nur habe z. B. ich persönlich täglich mehrere Stunden hier zu tun. Und, was ich vorhin schrieb, bedeutet nichts weiter, als dass ich damit ausgelastet bin, und nicht noch eine Übersichtskarte betreuen möchte.
Du wirst sicher verstehen, dass es für mich und auch alle anderen des Teams außerhalb dieses Forums hier auch noch ein Leben gibt, für das wir noch ein wenig Zeit haben möchten

@ Wunna und GastB,
danke für Eure Kommentare!

Liebe Grüße

Petra

03.10.2009 15:44 • #10


P
Kein wunder, das Ihr probleme habt.

etwas lockerheit hat noch niemanden geschadet.

aber das schweift alles jetzt vom eigentlichen thema ab.

@mod-petra
nene, ich dachte, ihr/du seid/bist überfordert damit. Da hab ich was falsch verstanden sorry

stimmt natürlich

04.10.2009 11:02 • #11


P
PS:
Bitte jetzt nur noch antworten/Anregung/Meinungen zum eigentlichen Thema.

Danke

04.10.2009 11:03 • #12


wunna
Das werde ich mir trotzdem nicht verkneifen:

Kein Wunder, dass ihr Probleme habt

Hallo?

Und dann - nach so einem Kommentar von DIR: Es sollen nur noch Beiträge zum eigentlichen Thema kommen. Hallo?

So redet man nicht mit anderen in diesem Forum. Das ist beleidigend. Verstehst du das nicht?

04.10.2009 11:24 • #13


P
Zitat von wunna:
Das werde ich mir trotzdem nicht verkneifen:

Kein Wunder, dass ihr Probleme habt

Hallo?

Und dann - nach so einem Kommentar von DIR: Es sollen nur noch Beiträge zum eigentlichen Thema kommen. Hallo?

So redet man nicht mit anderen in diesem Forum. Das ist beleidigend. Verstehst du das nicht?


wenn es dir nicht passt können wir uns gerne mal treffen und drüber diskutieren

ich lasse mir so etwas nicht bieten.

04.10.2009 11:45 • #14


wunna
Du willst es nicht verstehen wie beleidigend deine Aussagen rüber kommen und möchtest mir lieber drohen als irgendwie Einsicht zu zeigen?

Das ist sehr gut und spricht für sich.

04.10.2009 11:47 • #15


P
doch doch. ist mir bewusst. ich meine damit auch nicht alle user.

04.10.2009 12:51 • #16


G
Zitat von Pierre:
Kein wunder, das Ihr probleme habt.

Wen meinst du damit, lieber Pierre? Meinst du die User oder die Admins/Forumsbetreiber?

Falls die User: Du hast demnach keine Probleme? Warum bist du dann hier und suchst sogar nach Gleichgestörten in deiner Nähe?

Falls du das Forum oder die Betreiber meinst: Inwiefern glaubst du, dass sie Probleme haben?

04.10.2009 17:00 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Uiuiui, was ist denn hier los?
Also ich fasse neutral zusammen: Der Vorschlag einer Übersichtskarte wurde aus organisatorischen Gründen abgelehnt, aber die Alternative Treffpunkt und Mitgliederliste aufgezeigt. Somit ist doch alles beantwortet und ihr könnt euch alle wieder beruhigen.

04.10.2009 17:31 • #18


P
ach...irgendwie haben wir aneinander vorbei geredet seh ich grad.

tut mir leid. habe da was missverstanden (Wie sooft leider)

trifft aber auf wunna angriff zu.

04.10.2009 18:13 • #19


Z
Da hat keiner aneinander vorbei geredet....

Eine einfache Entschuldigung wäre angebrachter gewesen!

08.10.2009 08:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts