Pfeil rechts

Frank 007
Also, so langsam wirds peinlich. Wenn ich was echt nicht mag, ist es Zensur...wieso werden hier dauernd Threads gesperrt?
Ist das wirklich nötig bei erwachsenen Menschen?
Gut, da man in Alexandra`s Thread nicht mehr schreiben darf, mach ich es halt hier! :

Ich find es absolut okay und nachvollziehbar, locker über sowas wie die Brustknoten zu schreiben.

Wer schreibt einem hier eigentlich vor, wann man was zu schreiben hat?

Das ist doch an den Haaren herbeigezogen von einigen hier!
Da macht Alex einen Thread auf und schwupps erscheinen die üblichen Verdächtigen auf der Bildfläche. Diese, ich nenne sie jetzt mal Forenretter, bezichtigen dann ganz nebenbei noch mal eben die Verfasser dieses Threads der Schuld am Weggang von Mitgliedern und dass das Forum zugrunde gehe.
Und das soll helfen?
Oder nicht vergraulen?
Ist das produktiv ?
Nee, Leute...das ist destruktiv, falsch, verlogen und gehört meines Erachtens eher in die mobbing-Kategorie als irgendetwas anderes.!

So, ich vermute mal, dieser thread wird auch gesperrt, aber mir egal...

19.11.2008 10:48 • 19.11.2008 #1


C
Hi Frank,
es ist logisch, dass Robbie Threads sperren muss, wenn sie ausschliesslich zum Mobben und Motzen genutz werden. Im Smalltalk wären wir besser aufgehoben, oder ganz woanders
Liebe Grüsse
Iris

19.11.2008 12:28 • #2


A


Themensperrung

x 3


A
Naja vertreiben lasse ich mich nicht den ich habe nichts getan, von mir aus gehen wir in den Smalltalk und Ende.
Und neue Treads eröffen ich am besten nur noch wenn es um meinen Stuhlgang geht *ironie*

Also wer in den Smalltalk geht ich bin dabei

19.11.2008 12:36 • #3


C
Na, wenn es einem nicht mehr sinnvoll erscheint, oder sogar schädlich wird , dann empfinde ich es nicht als Vertreibung, sondern als Chance für eine Neuorientierung.
Grüssli
Iris

19.11.2008 12:52 • #4


H
Jede Kriese ist tatsächlich auch eine Change für einen Neuanfang.

Irgendwie ist das hier im Forum wie beim Fussball geworden. Bei jedem schönen Spiel, kreuzen irgendwann die Huligans auf, und machen Krawall. Ich hasse Fussball!

Liebe Grüsse,

Helpness

19.11.2008 12:59 • #5


A
Ich wollt grad soviel hier stehen lassen aber es bringt nix nur neues Feuer für die Liebe Biggi von daher

Talk to the Hand

19.11.2008 13:22 • #6


G
Huhu,

ich versteh die ganze Aufregung jetzt gar nicht.

Es lief jetzt ne zeitlang ganz gut und auf einmal gehts wieder los ?!

Robbie muss gucken, dass es hier nicht zu chaotisch wird und eben die Themen auch in die entsprechende Kategorie (Unterforum) reinkommt.

Es werden ja auch schon mal Themen verschoben, weil sie nicht in diese eine Rubrik reinpassen.....

Wieso wird das jetzt wieder hochgekocht ??

Lasst es doch einfach mal.....

LG
Gabi

19.11.2008 14:37 • #7


C
Gabi? Dann lies doch mal den Beitrag von Biggi im Der Tread der Hoffnung und dann ihren hier geposteten Link. DAS ist der Grund warum es immer wieder hochkocht.
Wenn man das nicht kommentarlos hinnimmt, kann das schon mal passieren.
Liebe Grüsse
Iris

19.11.2008 15:49 • #8


G
Ach ich weiss ja, leider gibt es welche die immer wieder kleine Spitzen ablassen - hab das auch u.a. von Alexandra schon gelesen. Aber nicht nur bei ihr auch andere können das gut....

Oder immer wieder neue Threads zu diesem Thema aufmachen - lasst es doch endlich mal gut sein.

Wir wissen was wir eigentlich alle wollen - nur so bekommen wir das nicht wieder hin, wenn immer wieder neue, ähnliche Thread (vielleicht auch gut gemeinte) aufgemacht werden, an denen sich dann wieder alles hochkocht.

Ich weiss gar nicht warum das jetzt wieder ein Thema ist - es lief doch eigentlich wieder besser oder kam nur mir das so vor ??

LG
Gabi

19.11.2008 17:28 • #9


W
Hi Frank!

Zitat:
wieso werden hier dauernd Threads gesperrt?


Vielleicht, weil sich andere Forumsmitglieder einfach durch die 134. Wiederholung der Wiederholung irgendwann gestört fühlen? Mach mal das Agoraphobie-Forum auf - ist das nicht erschreckend, wenn da Threads mit über 10 Seiten erscheinen? Glaubst du, dass darin noch irgendwas sinnvolles für irgendwen herausgezogen werden kann? Auch wenn man natürlich selbst selektieren kann, was man lesen will und was nicht, erschlägt einen diese Masse erstmal. Alexandras letzte Idee war echt in Ordnung - klar! Aber so funktioniert ein Forum eben nicht. Da postet jemand mit einem Gedanken, einem Problem und dann gibts Antworten drauf. Fertig.
Wenn es dagegen solche Schlangen-Threads werden, wo sich Pontius und Pilatus einmischen und wo man sich als Neuling hier sicherlich total überfahren mit fühlt, dann finde ich es in Ordnung, wenn einfach mal irgendwo ein Cut gezogen wird. Mir ist es schnurz, wer Recht hat und wer nicht - ich denke mir meinen Teil. Aber ich kann super nachvollziehen, dass die Admins sich einschalten, weil so einiges hier einfach falsch läuft.

Wonnie

19.11.2008 17:37 • #10


Frank 007
Danke für Eure Reaktionen...es wird also kontrovers diskutiert...das ist vollkommen in Ordnung so...und mir geht es nicht darum, Öl in ein Feuer zu gießen o.ä.
Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Dennoch denke ich, es kristallisiert sich so langsam was raus, was eigentlich offensichtlich ist. Wer hier aggressiv und destruktiv zu Werke geht und wer nicht.
Und was die Admins betrifft: Da denke ich, sie bekommen lauter Beschwerde-mails von irgendwelchen Leuten und reagieren dann darauf...eigentlich wissen sie nicht, um was es geht. Was ja okay ist, sie haben ja schließlich anderes zu tun.
Also, meine Kritik und/oder Gedanken richten sich ausschließlich an uns, die User...

20.11.2008 00:22 • #11


A


x 4