Pfeil rechts

M
Was würdet ihr davon halten, wenn es in diesem Forum eine Tauschbörse gäbe ? Wir könnten vielleicht Bücher, CD,DVD tauschen. Manches an Fachliteratur, was vielleicht für manchen nicht mehr interessant oder schon zu oft gelesen.

Liebe Grüsse
Claudia

30.10.2008 20:08 • 31.10.2008 #1


H
Hallo Claudi61 !

Wenn die Forenregeln das zulassen, dann wäre dies bestimmt keine schlechte Idee.

Das Problem werden aber die Versandadressen sein.
Wir wollten auch schon einmal für Weihnachten Wichteln (ist ähnlich wie Tauschen). Hat leider nicht funktioniert.

Liebe Grüsse,

Helpness

30.10.2008 20:32 • #2


A


Tauschbörse ?

x 3


M
Hi Helpness,

ich könnte mir aber vorstellen, daß manche unter uns sich so vertrauen ,daß sie es per pn klar machen könnten. Mit allen wird es nicht klappen.
Mir kam die Idee, weil ich eine Kiste Bücher entsorgt habe..eigentlich schade.
Warte mal ab was die anderen dazu meinen.

Liebe Grüße
Claudi

30.10.2008 20:35 • #3


H
Hallo Claudi61 !

Ja, erst einmal abwarten, vielleicht finden wir dann auch für das Wichteln (Geschenke tauschen) an Weihnachten auch eine Lösung. Es wäre schön.

Liebe Grüsse und ,

Helpness

30.10.2008 20:41 • #4


T
ich finde die Idee auch gut würde da mitmachen !!



LG.Tini

31.10.2008 10:55 • #5