Pfeil rechts
17

E
Ich auch (außer aktuellem Chartkram z.B.), aber schlechte Musik wird weggeskippt, so das sie erst gar nicht ohrwurmfähig werden kann. Als man noch mit Schrottmusik bombardiert wurde, waren Macarena (Bayside Boys Remix oder so ähnlich, Remix von 1996), Der Ketchup-Song, Drop It Like It's heiß (der Track ist sooo langweilig produziert) böse Dinge. Atemlos bzw. Helene Fischer generell hat auch solche Qualitäten. Schrecklich.

15.09.2017 17:46 • x 1 #21


E
Zum Glück erledigt sich ein Ohrwurm meist nach einiger Zeit von selbst

15.09.2017 17:50 • #22


A


Nervige Ohrwürmer!

x 3


Schisserle
Zitat von Veritas:
Ich auch (außer aktuellem Chartkram z.B.), aber schlechte Musik wird weggeskippt, so das sie erst gar nicht ohrwurmfähig werden kann. Als man noch mit Schrottmusik bombardiert wurde, waren Macarena (Bayside Boys Remix oder so ähnlich, Remix von 1996), Der Ketchup-Song, Drop It Like It's heiss (der Track ist sooo langweilig produziert) böse Dinge. Atemlos bzw. Helene Fischer generell hat auch solche Qualitäten. Schrecklich.

Ich finde Sido und so Kram einfach nicht gut! Vielleicht kann ich damit nix anfangen aber so Gangsterrap zeug ist nervig!

15.09.2017 18:29 • #23


E
Sido ist doch schon vor Jaaahren zum Pop-Rapper mutiert. Früher war er besser (wie sie viele, die seicht werden und dann behaupten, sie seien nun erwachsen geworden, lol). Sieh' Gänxtah Rap wie ein Film für die Ohren.

Der Track war z.B. gut (oder Goldjunge mit dem coolen ELO-Sample):

15.09.2017 18:38 • #24


Schisserle
Ja da gibt es viele! Unter anderem Tokio Hotel. .... Pfuidaifel! Die Lieder sind für mich Sinnfrei und Bein Sänger weiß man nicht was er mal werden will Männlein oder Weiblein!
Ich bin mit richtiger Musik aufgewachsen Die Ärzte, Die Toten Hosen, Metallica, Queen, Guns n Roses, Halloween usw.
Klassische Musik und Opern finde ich auch sehr entspannend und zeitlos!

15.09.2017 19:09 • x 1 #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag