Pfeil rechts
8

S
Die kommende gesamte Woche ist in U.K. der mental health gewidmet.

In vielen Programmen wird darüber geredet, Betroffene erzählen und auch in den Schulen wird mit den Kindern darüber gesprochen und aufgeklärt.

Ich muss sagen, hier wird viel über Depressionen und Angst gesprochen, und immer wieder darauf hingewiesen, dass man sich mitteilen sollte oder auch nachfragen jedes Einzelnen, wenn sich jemand zurück zieht.

Psychische Probleme können jeden treffen, ich wünsche mir, dass unsere Kinder und deren Kinder offen damit in der Gesellschaft umgehen können, ohne Benachteiligungen zu fürchten (Arbeitsplatzverluste, mobbing).

Euch allen eine schöne und gesunde neue Woche

09.05.2021 20:39 • 09.05.2021 x 3 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Danke das du auch nochmal darauf aufmerksam machst
Ich habe es auch gestern nochmal im was denkst du gerade thread erwähnt

09.05.2021 20:44 • x 2 #2


A


Mental Health Awareness

x 3


4_0_4
Habe das gar nicht mitbekommen.

Im Prinzip ist das hier in D aus meiner Sicht nur pure PR.
Psychisch erkrankte Menschen haben hier keine Lobby.

Da meine Meinung darüber nur schlechte-Laune-TV ist, lasse ich eine weiter Ausführung sein.

09.05.2021 21:01 • x 1 #3


S
Zitat von cube_melon:
schlechte-Laune-TV ist

Ich wollte Euch den umarme Emoji schicken aber auf dem Handy gibts den nicht.

09.05.2021 21:25 • x 2 #4


4_0_4
darfst den hier nehmen

[album] 8130 [/album] oder : trost : (leerzeichen entfernen)

09.05.2021 21:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag