Pfeil rechts
1

Dubist
Welche Uhrzeit nutzt ihr gerne für Internetaktivitäten? Morgens, Mittags, Nachmittag, Abends oder Nachts? Welche Uhrzeit kommt gar nicht in Frage? Bei mir ist es so, die Nacht brauche ich zum schlafen. Morgens habe ich oft zu tun. Mittags ist mal ok. Abends ist dann auch so, dass ich das auch nicht immer machen kann und will. wie ist das bei euch?
Welchen Hintergrund hat Eure zeit wann ihr das Internet nutzen wollt und könnt? Seid ihr auch Nachts hier aktiv?
-Dubist-

22.05.2015 16:46 • 23.05.2015 #1


10 Antworten ↓

SonjaGe
Nachts schlafe ich auch (ab 21:30 Uhr bis mindestens 6:00 Uhr).
Ansonsten läuft der PC den ganzen Tag, wenn ich zu Hause bin.

22.05.2015 16:52 • #2


A


Internetnutzung Uhrzeiten!

x 3


N
Dann wenn ich Zeit, Lust und Nerven hab.

22.05.2015 16:52 • #3


Dubist
Den ganzen Tag? Wow! Warum das denn, wenn ich fragen darf?

22.05.2015 16:54 • #4


SonjaGe
Ich bin Studentin und dieses Semester sind wenige Vorlesungen.
Ich schreibe hier nicht ständig, sondern beobachte die Themen lieber.

22.05.2015 16:56 • #5


Schlaflose
Allerspätestens bis 20 Uhr. Nachts nie. Dann erst wieder am nächsten Morgen beim Kaffeetrinken schaue ich kurz mit dem Handy rein. An Wochentagen zwischendurch auch während der Arbeit, je nachdem, ob ich Zeit habe. Danach, wenn ich heimkomme, von 16-18.00 Uhr Uhr intensiver.
An Wochenenden und freien Tagen häufiger.

22.05.2015 17:06 • x 1 #6


Dubist
Danke euch Beiden. Das ist eine gesunde Einstellung Schlaflose. Sicher ist es besser etwas zu ruhen bevor man ins Bett geht, also Elektrogeräte aus. oder?

22.05.2015 18:33 • #7


Schlaflose
Nicht wirklich. Um 18.00 Uhr mache ich den Computer aus und setze mich vor den Fernseher . Hin und wieder schaue ich noch mit dem Handy hier rein.

22.05.2015 18:57 • #8


Dubist
Zitat von Schlaflose:
Nicht wirklich. Um 18.00 Uhr mache ich den Computer aus und setze mich vor den Fernseher . Hin und wieder schaue ich noch mit dem Handy hier rein.


aha, also dann doch nach 20 uhr noch dabei?
Fernsehen wie lange?

22.05.2015 23:18 • #9


Schlaflose
Nach 20.00 Uhr kein Internet mehr. Fernsehen meist bis ca. 22.00 Uhr. Wenn ich Glück habe, schlafe ich schon vorher dabei ein

23.05.2015 07:46 • #10


Dubist
Zitat von Schlaflose:
Nach 20.00 Uhr kein Internet mehr. Fernsehen meist bis ca. 22.00 Uhr. Wenn ich Glück habe, schlafe ich schon vorher dabei ein



Das ist super.
Wenn ich mal wegfahre habe ich keinen Anschluss. Oder sonst wo hin muß.
Mit dem Handy gehe ich nie ins Internet.

23.05.2015 08:57 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag