Pfeil rechts

P
An alle Frauen:-)

Kennt ihr die Serie? Ich habe mir jetzt vor kurzem alle drei Staffeln gekauft. Mir war beim Stöbern bei Amazon eingefallen, dass ich das mal gerne geguckt habe.

Ich finde die Serie super. Die Sprüche sind super, man kann lachen und Herzschmerz gibt es natürlich auch genug. Und ein Happy End. Eigentlich eine perfekte Frauenserie. Hoffentlich kommt noch mal eine Fortsetzung.

Wer sie noch nicht kennt, sollte zumindest mal reinschauen. Die Serie hat nicht umsonst einige Auszeichnungen bekommen.

Pia

18.03.2013 19:17 • 18.03.2013 #1


2 Antworten ↓

P
Und Florian David Fitz ist natürlich auch nicht zu verachten, wollte ich noch mal anfügen.

18.03.2013 19:19 • #2


Z
Auch wenn ich eigentlich nicht mehr zur Zielgruppe der Serie gehöre, mag ich die sehr gerne. Ich finde die Dialoge total witzig, mag den Gyn Dr. Kahn - also Kai Schumann - aber lieber als FDF. In Gretchen Hase kann ich viel von mir selbst finden. Ich bin auch so jemand, der in jeden Fettnapf trampelt.

Schade, dass Sat 1 keine Fortsetzung produzieren wollte und dann, als die Fans Druck machten, es an den Schauspielern scheiterte.

Auf Herz und Nieren finde ich aber auch gut gemacht. Hoffentlich kommen da noch ein paar Staffeln.

18.03.2013 19:32 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag