Pfeil rechts

A
edit

03.01.2008 23:35 • 30.04.2008 #1


R
Hallo, ich heisse Roman, wohne in FFM. PANIKATTACKEN, Angstzustände habe ich auch. Herzrasen und Atemnot auch vorhanden ...

04.01.2008 21:07 • #2


A


F

x 3


S
hallo, auch ich habe angstzustände die mich einsam machen
lg
suleika

14.01.2008 23:35 • #3


S
Hallo zusammen ich würde mich auch gerne mit jemanden treffen, der an Angstzuständen leidet?!! Mein Problem tritt am häufigsten auf wenn ich alleine bin.... Herzrasen, Schwindel, Schalstörungen...
Wie wäre es mit einem Treffen?
LG

28.01.2008 10:07 • #4


K
Hallo!!

Bin aus Frankfurt-Main.Du?

01.02.2008 20:22 • #5


S
Hi, bin ziemlich neu hier.
Ich leide unter der sozialen Phobie, die leider auch zwangsläufig Einsamkeit zur Folge hat.
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/ Main und würde mich sehr über die Teilnahme an eine Selbsthilfegruppe freuen. Falls jemand Infos dazu hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese mitteilt.
Ich bin auch offen für nette Bekanntschaften.

14.02.2008 19:17 • #6


S
hallo

bin seit heute neu hier. bin froh endlich mal so n forum gefunden zu haben. ich leide seit jahren unter panikattaken. obwohl die beiträge hier etwas älter sind, schreibe ich trotzdem mal. ich würde mich gerne mal mit ein paar leidensgenossen aus meiner nähe treffen und austauschen. bin selber direkt aus frankfurt. vielleicht hab ich ja glück.

lg

12.04.2008 18:39 • #7


BiBi BlOcKsBeRg
ich bin auch aus ffm und würde mich gerne mal mit leuten treffen die unter agoraphobie, panikattacken... leiden.
würde mich echt freuen wenn ein traffen zu stande kommen würde...

30.04.2008 12:05 • #8


S
hallo bibi

die vorherigen schreiber scheinen wohl alle geheilt zu sein. grad gewundert das überhaupt mal jemand schreibt. falls du lust auf ein treffen/kennenlernen hast, schreib einfach mal ne message an mich an
garnich so einfach jemanden zu treffen der auch aus meiner ecke kommt um sich einfach mal zu unterhalten. zumindest jemand der das ganze auch versteht.

lg saschko

30.04.2008 23:37 • #9