App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

StrassenkindKs
Mitglied

Beiträge:
56
Themen:
19
Mitglied seit:
Guten Morgen,
kennt ihr das auch, das sich die symtome gegen späten nachmittag bessern? und leider am anderen morgen wieder die volle drönung bekommt?

25.10.2011 #1


1 Antwort ↓

funkel36
hallo strassenkindks

ja das kenn ich sehr gut..mir gehts jeden tag so..morgens stress pur...körper angespannt..stolpern übelkeit..innerliches zittern..gegen 10-11 uhr so langsam besserung..gegen 14 uhr...zwar müdigkeit aber die gewissheit..es geht bald nach hause..da wo man sich wohlfühlt...und so ist das die ganze woche

lg

#2





App im Playstore