Pfeil rechts

G
Huhu Melli,

Bisher habe ich es mit der C30 und der C200 gemacht. Die
1000 kommt wohl demnächst dran.

Du musst Dir das mit dem Dynamisieren so vorstellen: ......

Tja, eigentlich kenne ich das auch, hatte dich aber missverstanden. Ich dachte Du nimmst die verdünnte, bzw. dynamisierte Potenz zwischendrin. Sozusagen zusätzlich. ***Kopf-kratz***. Daher meine Nachfrage. Aber eigentlich haste recht. Werde meine Fee mal fragen, ob dass nicht ein Kompromiss wäre, wenn S i e meint noch warten, und ich meine Mittel wieder nehmen.
Siehste, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich sach ja, toll, dass ich Dich hab! *Das ist ein megadicke Kompliment - falls Du es nicht merken solltest.**


Da haben wir hier ja Glück! Unser "Piccoli" hat das ganze
Jahr über geöffnet, nur zwischen Weihnachten und Neujahr ist
dicht.***neidvoll-erblasse**


P.S. Stört es Dich eigentlich, wenn ich nicht mit "zitieren"
arbeite

Nö, warum sollte es? Mach doch, was du willst! Pah!
Tschüssi, Melli
Fragte ja nur anstandshalber - denn siehe letztes Posting an Claudi- ich bin mittlerweile ziemlich frech geworden.******;-)****

Winke-winke
Sabinchen

31.01.2004 14:26 • 01.02.2004 #1


G
Werde meine Fee mal fragen, ob dass nicht ein Kompromiss
wäre, wenn S i e meint noch warten, und ich meine Mittel
wieder nehmen.

Mach das! Ich jedenfalls fahre damit sehr gut!
Öh, wir kennen uns ja schon ziemlich lange, deshalb nehme ich mir ab jetzt die Freiheit raus, auf das "Hallöle" und das "Tschüssi" zu verzichten. Konzentriere mich jetzt sozusagen nur noch auf "Frage" und "Antwort". *auchfrechbin* Einverstanden?

Ich sach ja,
toll, dass ich Dich hab! *Das ist ein megadicke Kompliment -
falls Du es nicht merken solltest.**

*geht-runter-wie-öl* Daaaanke!

Fragte ja nur anstandshalber - denn siehe letztes Posting
an Claudi- ich bin mittlerweile ziemlich frech
geworden.******;-)****

SEHR GUTES Zeichen!! Mach weiter so!

31.01.2004 22:34 • #2


G
Huhu,

Öh, wir kennen uns ja schon ziemlich lange, deshalb nehme ich
mir ab jetzt die Freiheit raus, auf das "Hallöle" und das
"Tschüssi" zu verzichten. Konzentriere mich jetzt sozusagen nur
noch auf "Frage" und "Antwort". *auchfrechbin*
Einverstanden?

Logo, ist immer gut sich auf das Wesentliche zu konzentrieren....*zwinker*


Und tschüss!
Binchen

01.02.2004 11:31 • #3