Pfeil rechts

G
Hallo Leute,

ist es eigentlich normal, daß Champignons und sonst. Pilze im Stuhl unverdaut wieder rauskommen?
Entschuldigt bitte, mir es ist es etwas peinlich das zu fragen. Mein Mann kann mir dazu nichts sagen, und sonstige Freunde will ich nicht fragen.
Würde es gerne wissen, da ich ein paar Allergien habe, und die unverträglichen Sachen dann meist unverdaut wieder ankommen. Bei den Pilzen hatte ich zwar den Eindruck, daß ich nicht allergisch draufreagiere(weil das gewohnte Bauchweh fehlt), wenn da nur nicht die Ungewissheit durch das unverdaute Ergebnis wäre.
Danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten.
Schönen Sonntag noch!
Sabine

10.11.2002 18:38 • 11.11.2002 #1


2 Antworten ↓

G
Hallo Sabine! Also, peinlich braucht es Dir nicht zu sein. Wir hatten erst vor 2 Wochen das gleiche Thema bezüglich Maiskörner. Da waren wir uns alle einig, daß die genauso wieder rauskommen, wie man sie gegessen hat. Allerdings ist mir das bei Pilzen noch nicht aufgefallen. Ich hab aber auch ein Plumpsklo (nein, keins wo nur unterm Holzbrett ein Eimer steht, hahaha, aber so eins, wo alles gleich ins Wasser flutscht), sodaß ich da auch nicht soooooooooo gut sehen kann, was ich wie wieder ausscheide. Aber nachdem Schwammerl sehr schwer verdaulich sind und normalerweise stundenlang im Magen liegen, kann es schon sehr gut sein, daß sie bei beschleunigter Magen-Darm-Passage nicht ganz verdaut wieder rauskommen. Wäre zumindest logisch. Liebe Grüße, Romi

10.11.2002 20:17 • #2


G
Hallo Romi,
dankeschön für Deine schnelle Antwort. Ist ja auch egal, ob mein Bauch sie verträgt oder nicht. Hauptsache es kommt kein Bauchweh.
Jetzt muss ich auch ein bisschen angeben,auch wir haben so ein modernes "Plumbskloo" ohne Herzerl in der Tür. Toll gell? Scheussliche Vorstellung - was haben die Leute mit so einem "reizenden" Darm früher nur gemacht, wenn sie erst über den ganzen Hof sausen mussten. Da sind wir doch richtig zu beneiden nicht?
Ich wünsche Dir einen schönen Montag. Sei nicht zu fleissig!
Und: Der Friede sei mit Dir und Deinem Darm!

Bis demnächst.
Sabine

11.11.2002 09:03 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag