Pfeil rechts

H
Hallo, habe zur Zeit ziemlichen Streß, angefangen haben meine Magenbeschwerden wie drücken, und Darmbeschwerden wie grummeln und Krämpfe, als es mir vor 4 Monaten ziemlich mies ging.Dann waren sie weg, nun bei Streß wieder da!
Kann man tun, außer natürlich entspannen?
Nachts sind keine Schmerzen da!
Danke!

09.04.2003 12:41 • 09.04.2003 #1


G
Hallo Hippo!
Es klingt blöd, aber die beste "Medizin" ist tatsächlich, sein Leben ein wenig umorganisieren. Vieles lockerer sehen. Auch mal alles liegen und stehen lassen und raus, wenn´s Wetter schön ist. Die z.B. Hausarbeit kann man später oder wenn´s regnet auch noch machen. Ich bin Hausfrau, Mutter von 2 Kindern und gehe 3 Vormittage in die Arbeit. Eigentlich machte bzw. mache (teilweise leider immer noch) den ganzen Streß und Zeitgehetze mir selbst. Ich packe zuviel in meine Tage. Möchte am Besten immer alles gleich erledigt haben. Kommt dann irgendwas dazwischen, komm ich ins Schleudern und reagiere sofort mit Durchfall.
Wahrscheinlich befriedigt Dich diese Antwort nicht sehr, aber für mich ist es der richtigere Weg.
Liebe Grüße, Romi

09.04.2003 21:06 • #2