Pfeil rechts

G
Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Apotheker. Wir kamen über die Homöopathie (er ist auch ein Fan)*g* zum Reizdarm.
Daraufhin erzählte er mir, dass viele RD-Patienten von Mariendistelkapseln schwärmen. Er empfiehlt die auch immer wieder selbst.

Vielleicht ist das ja mal ein Tipp für den Einen oder Anderen von Euch?
Die Mariendistel stärkt die Leber, und dadurch wird auch die Verdauung postitiv beeinflusst.

Lieben Gruss,
Melli

10.12.2003 13:38 • 10.12.2003 #1


G
Hallo Melli!

Danke für den Tip!

Ich selbst werde demnächst auch wieder einen neuen Versuch starten. Und zwar hatte mein Mann gestern eine Fortbildung von einer Pharmafirma, die ein neues Mittel als stuhlgangregulierend gepriesen haben. Hab schon Kontakt aufgenommen und werde es evtl. ausprobieren, wenn es auch bei Durchfall angesagt ist. Der Stoff ist auch natürlich und nennt sich so ähnlich wie Guarkernmehl.
Also, ich werde berichten!!

Liebe Grüße
Romi

10.12.2003 21:42 • #2