Pfeil rechts

Hallo Ligt,

lese gerade Ellas Posting und Antworten durch.
Du schreibst von Zeckenstich. Wie kann das zusammenhängen? Ich weiss zwar, dass Zeckenbisse so allerlei Krankheitssymptome auslösen können, aber Magen-Darmprobleme ist mir neu. Würde mich aber interessieren. Du weisst ja, ich gehe immer allem nach.

Liebe Grüsse
Sabine

14.05.2003 15:26 • 15.05.2003 #1


Sorry, habe Deinen Namen falsch geschrieben. Hoffe aber, da es nur ein Spitzname ist (nehme ich zumindest an ***grins***), dass Du es mir nicht verübelst.

Sabine

14.05.2003 15:28 • #2



@Ligt - wg.Zeckenstich

x 3


Kein Problem!
Zu Deiner Frage: Ich glaube jetzt mal nicht, dass Reizdarm
irgendetwas mit einer Infektion mit Borrelien zu tun hat.
Im Fall von Ella ist aber noch von einer ausgeprägten
Infektionssymptomatik die Rede, daher meine Idee.
Du kannst Dir ja bei Interesse mal ein oder zwei
Seiten zum Thema Borreliose durchlesen, die
Mistdinger machen Ärger wo man es sich kaum
vorstellen kann.

Grüsse
light!

14.05.2003 16:24 • #3


Joo,werde ich machen!

Dankeschön Light!

Lieb Gruss
Sabine

15.05.2003 07:53 • #4