1

hat irgendjemand von euch erfahrung mit grapefruitkernextrakt?
ich nehme es seit ein paar tagen, wegen verdacht auf pilze. ich hab mir auch das buch gekauft "heilen mit Grapefruitkern" lt. buch gibt es ja fast keine krankheit, wo dieses extrakt nicht geeignet ist.

20.07.2005 12:08 • 08.05.2020 #1


Hallo renni,

was hast du denn für Grapefruitkernextrakt? Ich habe es eine Zeit lang auch probiert, da ich auch Pilze habe. Ich kann leider nicht wirklich behaupten, dass es mir großartig geholfen hat. Es wird ja oft als das Wundermittel schlechthin beschrieben. Ich habe aber auch mal gelesen, dass man das Original haben muss (aus den US), weil alles andere nicht wirklich hilft. Ich hatte Citro Plus Bio- Grapefruit- Kern- Extrakt.

Viele Grüße
*Kassio*

22.07.2005 14:23 • #2



Grapefruitkernextrakt

x 3


ich hab auch mal gelesen, dass das original besser sein soll...aber wo krieg ich die her und wie heißen die genau? ich hab meine in der apotheke bestellt und sind von der Fa. dynamis. ich hab sie auch in kapselform, weil ich mir immer leichter tu, wenn ich tabletten schlucken muss.
ja also das wundermittel schlechthin so wie es im buche steht, ist grapefruitextrakt ganz sicher nicht. habs jetzt bei verschiedenen sachen versucht, aber da hats nicht geholfen.
was machst du gegen deine pilze?
ich hab dieses ewige probieren und wieder enttäuscht sein schon so satt.
lg renate

22.07.2005 18:51 • #3


Hallo Zusammen,
Also ich habe meine GKE von einer guten Seite im Internet gekauft und bin eigentrlich ziemlich zufrieden.

Für mehrere Informationen, könnt ihr mir gerne schreiben..

08.05.2020 16:04 • #4


Dore
Hallo @ValeriaJunker77 ,

willkommen im Forum.

Der Thread ist von 2005, und die Schreiber sind gar nicht mehr hier.

08.05.2020 19:23 • x 1 #5