Pfeil rechts

A
Hi!

Habe die typischen RDS Symptome: Durchfall, Blähungen, Krämpfe...
Durch den ständigen Durchfall usw. habe ich aufgrund der Darmbakterien ständig eine Scheidenentzündung.
Wer kennt Ähnliches und kann mir helfen??
Die Darmprobleme sind schon krass genug, aber die ständigen Entzündungen und die Begleiterscheinungen machen alles so langsam unerträglich.
Bitte helft mir!!

Anja

20.08.2002 13:57 • 01.09.2002 #1


L
Hallo Anja,
ich bin leider keine Frau, aber habe trotzdem einen Tipp
für Dich. Bei diesen Symptomen würde ich mich unbedingt
mal auf Hefen/Pilze testen lassen.
Das machen aufgeschlossene Hausärzte oder Heilpraktiker.
Eigentlich sollte jeder, der mit Magen/Darm und immer
wiederkehrenden Infektionen oder Hauterscheinungen
zu tun hat das einmal machen lassen.
Man kann vom dem Mann halten was man will,
viele behaupten er wäre ein "Modearzt" (d.h ich "erfinde"
mal kurz ein Krankheitsbild und mache mich dann zum
Spezialisten dafür), aber auf der Homepage von
Dr. Weiss
www.weiss.de
kann man ein ganze Menge über Candida und Pilze
nachlesen.

Ich hoffe, es nervt nicht, dass ich, als Mann, geantwortet
habe.

grüsse
light

20.08.2002 19:49 • #2


A


Frauenprobleme!

x 3


G
Hallo Anja,
ich muss light recht geben. ich hatte auch schon einen candida albicans, einen sogenannten hefepilz. ausserdem habe ich rds.
ich gebe dir den tip zu einem oder einer heilpraktiker/in zu gehen, da die sich besser mit diesem thema befassen können. ein befreundeter arzt hat mir mal erzählt, dass sie sich das wissen über hefepilze in schulungen aneignen müssen und die zeit lieber für, z.b. herzfehler oder sonstiges nutzen wollen. ich musste nach der feststellung über mehrere monate tabletten nehmen (darmaufbau) und eine strenge diät halten. mein rd wurde dabei auch besser.
es ist überhaupt nicht so schlimm wie es sich anhört und ich rate dir dringend zu einem heilpraktiker zu gehen. er hilft dir bestimmt. ich habe seit dem keine probleme mehr. und ich bin eine FRAU die das kannte. aber lass dir nie einreden es könnte nur durch tabletten oder nur durch diät ausgeheilt werden. wenn man es einseitig macht verflüchtigen sich die pilze in das blut und es wird schlimmer.
gruss, gisela

21.08.2002 00:19 • #3


M
Hallo Anja,


ich habe seit drei Jahren die gleichen Probleme wie du,

könntest du mir sagen wie bei dir die Scheidenentzündung diagnostiziert wurde?
Ich habe ständig Probleme damit, war in den letzten beiden Jahren über 4 mal bei einem jeweils anderen Frauenarzt, die glauben mir aber nicht dass ich probleme habe, da ich noch keinen geschlechtsverkehr hatte. Durch meine Probleme mit dem Magen/Darm habe ich auch ständig probleme mit der regel: unregelmäßig, nachblutungen etc.
Ich weiß garnicht mehr ob der Magen zuerst krank wurde oder andersrum, wie finde ich einen guten Frauenarzt?

milaya

PS: nehme seit einem Jahr Mutaflor, so ein Bakterium für den dickdarm, völlig harmlos, hilft gegen druchfälle und verstopfungen, wirklich super das teil, nehmen auch häufig patienten mit schlimmeren organischen erkrankungen, ist so eine art natur/homö -mittel

01.09.2002 03:44 • #4