Pfeil rechts

Hallo!

Ich schlepp mich jetzt schon ewig mit Magenbeschwerden herum, und keiner hat bis jetzt was gefunden.
Ich vertrag absolut kein Fett, nicht mal ganz wenig davon, sonst ist mir dann die nächsten paar Tage schlecht. Und dann hab ich genausolang den Geschmack von dem Lebensmittel im Mund, das ich mal wieder nicht vertragen hab.
Hat irgend jemand mit sowas Erfahrung?

Nancy

27.12.2003 19:13 • 11.01.2004 #1


Hallo Nancy,

ich habe keine direkte Fettunverträglichkeit, aber manchmal vertrage ich es auch nicht. Allerdings habe ich dann keine Probleme mit dem Magen, sondern mit dem Darm!
Warst Du denn schon beim Arzt und hast alles untersuchen lassen?

Liebe Grüße Bine

29.12.2003 16:44 • #2



Fettunverträglichkeit

x 3


Hallo Bine,

ja, ich hab schon alles durch, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Bluttests, Röntgen...
War jetzt bei nem Heilpraktiker, der mir "Ignatia" verschrieben hat, hab aber nicht den Eindruck, dass das das Richtige für mich ist...

Gruß,
Nancy

29.12.2003 17:27 • #3


Liebe Nancy,
wenn Du kein Galleproblem hast ,
dann such Dir mal Info zu Mittelfetten.

Liebe Grüsse Roswitha

04.01.2004 15:47 • #4


Hallo Roswitha!

Was sind denn Mittelfette?
Hab bis jetzt nur was zu mittelfetten Lebensmitteln gefunden.

Liebe Grüße, Nancy

11.01.2004 11:27 • #5