Pfeil rechts

N
hallo versuch es noch einmla danke romi für deine antwort dacht ich bleib unerhört wenn es eine person gibt die mir vielleicht sagen kann ob es die kasse übernimmt und wenn nicht wie teuer sowas ist das wäre sehr nett mein doc macht es nicht und er sagt ich sol bei meiner kasse nachfragen aber die wissen auch nix super kasse
danke im voraus gruss nicole

27.08.2003 20:31 • 29.08.2003 #1


N
Hallo,
ich hab im Mai eine Dunkelfelddiagnostik machen lassen. Hab ja auch einen Bericht im Forum. Ich finde die Sache an für sich ziemlich gut. Man darf aber keine Wunder erwarten. Bei mir gibt es noch ziemlich Höhen und Tiefen, immerhin hat es lange gedauert, bis der Darm sich soweit entwickelt hat.
Es ist nicht ganz so billig, auch die Medikamente nicht, aber ich glaube es lohnt sich schon. Die Untersuchung hat mich 95,00 EUR gekostet. Das Blut wurde aber 5 Tage lang beobachtet. Man kann die ganze Stoffwechsellage
feststellen. Bei mir ist der Stoffwechsel total entgleist und den wieder auf Vordermann zu bringen, dass dauert. Wenn es mir nicht gut geht, dann zieht es mich ganz schön runter, aber man muss versuchen positiv zu denken und dass einem jetzt geholfen wird. Im Internet steht auch einiges über die Dunkelfeldblutdiagnostik. Du musst Dir aber eine gute Praxis suchen, die sich damit auskennt. Ich war in Wiesbaden, ich weiss ja nicht von welcher Ecke Du kommst. Die Kasse übernimmt nichts!... da es medizinisch nicht nachgewiesen wird, wie so üblich bei Naturheilverfahren oder Homöopathie.
Gruss Nicole

P.S.: Wenn Du noch Fragen hast, stell sie ruhig.

28.08.2003 11:28 • #2


A


Dunkelfelddiagnostik?

x 3


N
hallo nicole erstmal herzlichen dank hast du für mich ein link über die diagnostig im net? das wäre sehr nett war heut bei einem heilpraktiker leider wird es hier in unsere kleinen stadt nicht gemacht müsste in die nächst grösserer aber das wäre ok wäre dir dankbar wenn du mir ne site sagen könntest komme aus dem norden nähe kiel danke schon mal im voraus
liebe grüsse Nicole (auch so heisst)

28.08.2003 17:47 • #3


N
Hallo Nicki,
guck doch einfach mal in der Suchmaschine "google.de" und geb Dunkelfeldblutdiagnostik ein, dann kommt jede Menge. Wo in Kiel eine Praxis ist, kann ich Dir jetzt leider nicht sagen. Ich kann höchstens auch mal in meiner Praxis nachfragen, ob die was wissen.
Liebe Grüße
Nicole

29.08.2003 07:15 • #4