Pfeil rechts

N
Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Zeit, melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich bin durch eine
Bekannte zu einer Naturheilpraxis gekommen, die Dunkelfelddiagnostik
betreibt. Ich muss echt sagen, das ganze ist schon sehr faszinierend.
Ich bekam 3 Tropfen Blut vom Finger abgenommen und danach wurde
mein Blut im Mikroskop untersucht. Es wurde dann genau 5 Tage jeden
Tag kontrolliert. Mein Blut war sehr sehr schlecht. Die können mit Hilfe
der Dunkelfeldblutdiagnose so ziemlich alles feststellen, auch die aktuelle
Stoffwechsellage. Bei mir kam raus, dass der Stoffwechsel total ent-
gleist ist und ich sehr viele Bakterien, Parasiten und Viren im Blut hatte.
Ich mache jetzt schon seit 3 Monaten eine homöopathische Behandlung, mit Mitteln, die ich verordnete bekommen habe. Mir geht es strecken-
weise echt ein paar Tage richtig gut. Früher hatte ich ständig SChmerzen.
DAnn gibt es aber auch wieder Tage, wo es mir schlecht geht, dass zieht
mich leider noch sehr runter, ich kann aber nichts dafür. Ich habe auch mein Ernährung umstellen müssen. Ich darf überhaupt keine Weizenprodukte und Milchprodukte mehr zu mir nehmen. Diese Sachen würden im Blut verkleben. Die Heilpraktikerin meinte auch, dass so wie es aussieht meine Schleimhaut im Darm verklebt und deshalb diese Schmerzen da wären. Es kann aber ziemlich lange dauern, bis es sich hoffentlich wieder einigermaßen normalisiert hat. Manchmal weiss ich echt nicht mehr, was ich vertrage. Jetzt nochmal eine Frage zu den Schmerzen:
Ist es bei Euch auch so, als ob gleich alles platzen würde und der Druck im Oberbauch ist kaum auszuhalten. Stechen, brennen, reissen und der Druck auf die Atmung. Das kann einem doch auch Angst machen. Aber das Gefühl, als ob alles verklebt ist, habe ich wirklich, wie ist es bei Euch??
Vielleicht probiert ihr es auch mal mit der Dunkelfeldblutdiagnose. Ich denke das ist auch ein sehr guter Weg. Im Internet findet ihr auch jede Menge darüber.
Liebe Grüße
Nicole

28.07.2003 15:03 • 31.07.2003 #1


G
Hi Nicole,

Dunkelfeldblutdiagnostik, habe ich bisher noch nicht gehört. Aber ich wünsche Dir viel Glück damit.

Diese Oberbauchbeschwerden kenne ich nicht.Zumindest nicht von RD her. Bei mir ziept es nur ab und zu links unten. Das ist so ein brennendes Gefühl.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal Gallenkoliken. Und die Schmerzen habe ich so wie Du beschrieben. Ist mit Deiner Galle alles okay?

Alles gute für Dich!
Liebe Grüsse
Sabine

31.07.2003 09:48 • #2