Pfeil rechts

Hoffey
Hallo Forum,

ich leide derzeit unter verschiedenster Symptomatik u.a. Nervosität, Innere Unruhe, Schlafprobleme, Rücken u. Brust Beschwerden, Kraftlos - schwach, Schwindel und Kopfschmerz, Geräuschempfindlichkeit. Eine organische Ursache haben verschiedenste Ärzte ausgeschlossen.
Ich nehme derzeit Johanniskraut und Vitamin D3.

Nun habe ich vor eine Darmsanierung mit Einlauf zu machen, ich erwarte mir dadruch eine Besserung meines Wohlbefindens.

Eine Frage dazu: Wird bei einer Darmsanierung der Wert von z.B. Johanniskraut auf Null gestellt bzw. fange ich wieder bei null an oder bleibt der schon substituerte Wert erhalten? Ich möchte nämlich nicht bei den Vitaminen und auch Johanniskraut bei Null wieder anfangen.

Danke für eure Hilfe

17.07.2020 11:26 • 17.07.2020 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo ich Grüße dich
wenn du meinst eine Darmsanierung hilft dir,was hast du vor eine Woche nur Wasser zur Entgiftung und Reinigung?
Manche schwören darauf.
Nein mit dem Johanniskraut hat das nichts zu tun.
Normalerweise macht man das unter ärztlicher Kontrolle... .Kreislauf usw,

17.07.2020 12:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag