Pfeil rechts

Hat jemand von Euch mit chinesischem Medizin versucht? Ich meine Tiens oder Tianshipraeparate. Ich habe mir Untersuchung mit einem seltsamen Zeug machen lassen. Es hat alle moegliche Krankheiten bei mir rausgesucht. Ich moechte diese Medikamente nehmen, aber sie kosten ganz schoen viel. Deswegen frage ich. Vielleicht hat jemand Erfahrung in dieser Richtung. Bevor ich Geld ausgebe...

07.09.2007 19:37 • 09.09.2007 #1


2 Antworten ↓


Hallo,
was für eine Untersuchung war es.Mach dich bitte nicht verrückt und
kauf erst nichts.Es gibt viele Geräte /Untersuchungsmöglichkeiten/,aber keine von den diagnostiziert exakt eine Krankheit-höchstens eine oder mehrere Belastungen,die man
auf verschiedene Weise neutralisieren kann.

07.09.2007 19:46 • #2


Oberon heisst diese Apparatur. Weisst du etwas darueber? Vielleicht bin ich naiv, aber wenn es einem so wie uns hier geht, moechte man alles vesuchen, um sich besser zu fuehlen.

09.09.2007 10:09 • #3