Pfeil rechts

K
Hi,

ich trau mich einfach auch mal hier einen Vorschlag reinzustellen..
mal sehn was passiert

Hatte gerade die Idee, dass man sich vielleicht zusammentun könnte und nach Nürnberg fahren und den Weihnachtsmarkt dort sich anschauen könnte?

Ich war da noch nie, aber wollte den schon immer mal sehen - die letzten Jahre scheiterte es bei mir an mangelnden Kontakten mit denen ich da hinfahren könnte...

Ich komme aus München, aber würde da denke ich mit dem Zug hinfahren - vielleicht hätten ja auch Leute aus dem Raum Nürnberg Interesse?

Viellleicht ist das auch eine verückte Idee grade... aber dachte ich probiere es mal.

Vielleicht hat ja jemand Lust drauf - aus Nürnberg oder München - würde mich freuen.

Vieleicht klappt ja was,

Liebe Grüße,

Keira

18.11.2010 12:38 • 18.11.2010 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo Keira,

ich fahre mit zwei Bekannten (aus einem anderen Forum) am 04.12 auf den Weihnachtsmarkt. Kann sein, dass noch eine Freundin von mir mitfährt.
Du kannst auch gerne mitkommen, wenn Du Zeit und Lust hast.
Wir fahren mit dem Bayern Ticket nach Nürnberg, das kommt dann für alle am günstigsten.


Liebe Grüße
Reisende

18.11.2010 13:38 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag