Pfeil rechts

A
Guten Tag,


kennt jemand die o.g. Einrichtung (für psychisch kranke Menschen) ...? Ich habe schonmal auf der Internetseite rumgestöbert und nur positives rausgelesen und mir Infobroschüren angefordert.

Würde mich über anregenden und Hinweise freuen.


Euer Christian

17.01.2014 13:39 • 18.01.2014 #1


2 Antworten ↓


MrsAngst
Ich kenne es von einem bekannten der war da in einer wohngruppe allerdings nach einer haftstrafe.
an sich haben die ja ein riesenangebot! Das ist ja fast ein eigenes dorf
Also was ich mitbekommen habe solls da sehr gut sein! Wie es im psychischen breiech ist weiß ich ned... aber die einrichtung hat auch nen guten ruf
ich glaub es ist ne gute entscheidung dahin zu gehen

18.01.2014 03:05 • #2


A
Vielen Dank... Werde Anträge und alles weitere heute rausschicken...

Feedbacks kommen dann nach und nach von mir..

18.01.2014 11:30 • #3