Pfeil rechts

Z
Hallo
suche Leute aus dem Raum Düren. Euskirchen,Nideggen,Zülpch,Mechernich um Erfahrungen auszutauschen.Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

11.08.2009 13:22 • 12.08.2009 #1


5 Antworten ↓

S
Zitat von zwiebelchen:
Hallo
suche Leute aus dem Raum Düren. Euskirchen,Nideggen,Zülpch,Mechernich um Erfahrungen auszutauschen.Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.


Die Eifel ist 45 min von mir entfernt,,,

Komme aus dem Kreis Heinsberg... 36 km entfernt von Aachen...

lg suma

11.08.2009 14:26 • #2


A


Eifel

x 3


Z
Heinsberg ist ca ne Stunde von mir.Das kann ich nu sogar schon alleine fahren.
Was für Ängste hast du? Bei mir sind mehrere, aber seit ich das erkannt hab und dazu stehe geht es in kleinen Schritte vorwärts.

11.08.2009 16:02 • #3


S
Zitat von zwiebelchen:
Zitat:
Heinsberg ist ca ne Stunde von mir.Das kann ich nu sogar schon alleine fahren.
Hey super,, ich übe das alleine weiter weg fahren noch mit meinem Auto.. Kurzstrecken gehen schon wieder nur Autobahn das schaff ich noch nicht . ,,,
Zitat:
Was für Ängste hast du
? Agoraphobie und Angststörungen ( Geschäfte einkaufen) aber das legt sich Gott sei Dank . langsam wieder.. ich arbeite auch fleissig daran.konfrontiere mich täglich,,, soweit es geht.... es klappt immer besser
Zitat:
Bei mir sind mehrere, aber seit ich das erkannt hab und dazu stehe geht es in kleinen Schritte vorwärts.

Hey schön das es auch bei dir besser wird freu mich für dich..

lg suma

11.08.2009 16:22 • #4


Z
ja das kenn ich.Konnte bis vor kurzen auch nicht alleine einkaufen,auch nicht zum Arzt.Überall musste mein Mann mit.Als ich den Wagen bekommen habe, hat er mich das Wochenende über 600 km rumgescheucht,weil er der Meinung war, wenn wir den nur abholen,steht der nacherher nur hier rum und ich fahr doch nicht.Und das hat supi geholfen.Autobahn fahr ich aber auch noch nicht alleine.Ich fahre aber nun jeden Tag und versuche auch Strecken zu fahren die ich nicht kenne.Innenstadt ist auch noch sehr schwer.
Wie lange hast du die Probs schon? Hast du das auch erst versucht zu verbergen?Freut mich das du dich auch jeden Tag diesen Herausforderungen stellst.Ist schön, wenn man abends sieht was man wieder geschafft hat.

11.08.2009 21:39 • #5


S
Du hast PN von Mir liebes Zwiebelchen

12.08.2009 09:11 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag