Blutdruck
Mitglied
- 20
- 3
- 12
• • 31.08.2025 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Blutdruck
Mitglied
• • 31.08.2025 x 1 #1
NoNameUser
Gast
x 3
Blutdruck
Mitglied
NoNameUser
Gast
Blutdruck
Mitglied
• x 1 #5
Blutdruck
Mitglied
• x 1 #6
Abendschein
Mitglied
Zitat von Blutdruck:Seit 3 Wochen blutdruckentgleisung keine erkennbare Krankheiten am Herz Medikamente metroprol und lercandipin wer kennt solche Situationen LG
Blutdruck
Mitglied
• x 2 #8
Abendschein
Mitglied
Zitat von Blutdruck:@Abendschein bin noch neu hier und muss mich erst mal zurecht finden aber danke für die info lg
• x 3 #9
Kati78
Mitglied
• x 2 #10
Blutdruck
Mitglied
Zitat von Kati78:Hallo,hatte letztes Jahr im Oktober auf einmal Blutdruck Entgleisung gehabt,es hat lange gedauert bis Blutdruck einigermaßen eingestellt wurde, jet...
• x 2 #11
Abendschein
Mitglied
Zitat von Blutdruck:das kann ich nachvollziehen ich habe eine angst jetzt entwickelt gegen mein blutdruckgerät muss aber 3 mal täglich messen wegen einstellen des blutdruck ich kann nicht entspannen wenn ich messe
Ist das ein verdammter angstkreislauf
Blutdruck
Mitglied
• x 1 #13
Abendschein
Mitglied
Zitat von Blutdruck:@Abendschein allein der Gedanke ans messen macht mir angst aber wir geben die Hoffnung nicht auf wünsche dir weiterhin viel erfolg LG Jutta
Kati78
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Blutdruck:Blutdruckentgleisung 220 100 da ich 22 und 23 eine tia hatte musste iichschnell handeln eine katheteruntersuchung war alles okay einstellung mit lercandipin 10 und metropolol 50 seit 3 Wochen aber immer wieder 170 werte
Sonja77
Mitglied
• x 1 #17
petrus57
Mitglied
Zitat von Blutdruck:@Abendschein allein der Gedanke ans messen macht mir angst aber wir geben die Hoffnung nicht auf wünsche dir weiterhin viel erfolg LG Jutta
• x 1 #18
Blutdruck
Mitglied
Blutdruck
Mitglied
• x 1 #20
x 4