Blutdruck
Mitglied
- 20
- 3
- 12
• • 31.08.2025 x 1 #1
Blutdruck
Mitglied
• • 31.08.2025 x 1 #1
NoNameUser
Gast
x 3
Blutdruck
Mitglied
NoNameUser
Gast
Blutdruck
Mitglied
• x 1 #5
Blutdruck
Mitglied
• x 1 #6
Abendschein
Mitglied
Zitat von Blutdruck:Seit 3 Wochen blutdruckentgleisung keine erkennbare Krankheiten am Herz Medikamente metroprol und lercandipin wer kennt solche Situationen LG
Blutdruck
Mitglied
• x 2 #8
Abendschein
Mitglied
Zitat von Blutdruck:@Abendschein bin noch neu hier und muss mich erst mal zurecht finden aber danke für die info lg
• x 3 #9
Kati78
Mitglied
• x 2 #10
Blutdruck
Mitglied
Zitat von Kati78:Hallo,hatte letztes Jahr im Oktober auf einmal Blutdruck Entgleisung gehabt,es hat lange gedauert bis Blutdruck einigermaßen eingestellt wurde, jet...
• x 2 #11
Abendschein
Mitglied
Zitat von Blutdruck:das kann ich nachvollziehen ich habe eine angst jetzt entwickelt gegen mein blutdruckgerät muss aber 3 mal täglich messen wegen einstellen des blutdruck ich kann nicht entspannen wenn ich messe
Ist das ein verdammter angstkreislauf
Blutdruck
Mitglied
• x 1 #13
Abendschein
Mitglied
Zitat von Blutdruck:@Abendschein allein der Gedanke ans messen macht mir angst aber wir geben die Hoffnung nicht auf wünsche dir weiterhin viel erfolg LG Jutta
Kati78
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Blutdruck:Blutdruckentgleisung 220 100 da ich 22 und 23 eine tia hatte musste iichschnell handeln eine katheteruntersuchung war alles okay einstellung mit lercandipin 10 und metropolol 50 seit 3 Wochen aber immer wieder 170 werte
Sonja77
Mitglied
• x 1 #17
petrus57
Mitglied
Zitat von Blutdruck:@Abendschein allein der Gedanke ans messen macht mir angst aber wir geben die Hoffnung nicht auf wünsche dir weiterhin viel erfolg LG Jutta
• x 1 #18
Blutdruck
Mitglied
Blutdruck
Mitglied
• x 1 #20
x 4