Pfeil rechts

T
Wer aus Heiligenhaus und Umgebung mag mit mir schreiben?
Nach einem Burnout leide ich an einer Panikstörung.
Die Attacken sind schon selten geworden, aber die Vorzeichen sind mein ständiger Begleiter.
Herzrasen, innere Unruhe und Schwindel und der Druck auf der Brust bringen mich dann doch immer wieder um den Schlaf.
Geht es euch ähnlich?

05.06.2014 21:52 • 12.07.2014 #1


R
Hey Teetrinker,
ich hatte kein Burnout , aber die Panikstörung habe ich leider auch bzw Panikattacken.Lebe nun seit 2 Jahren damit, so langsam komme ich ganz gut damit klar.Aber einfach ist das alles nicht.Hast du mal über eine Therapie nachgedacht?

LG

05.06.2014 22:09 • #2


A


Heiligenhaus

x 3


T
Wirklich keiner da, der mit mir PN's austauschen mag?
Ich würde mich auch gerne mal treffen, ein bischen Erfahrungsaustausch machen oder einfach nur so.
Ich suche keine Frau zum heiraten.
Aber nette Leute kennenlernen wäre schön. Ich kann mich auch ein paar Kilometer auf den Weg machen.



LG
Teetrinker

03.07.2014 20:00 • #3


S
Also ich komme aus Essen. Heiligenhaus ist doch nähe Werden oder..?
Hab auch Angst und Panikstörung und kenne aber meine Grenzen. Meistens klappts ganz gut
Lg

12.07.2014 18:59 • #4