Zitat von Soulclaw90:Bin selbst in ner selbsthilfegruppe momentan also unmöglich ist es auch momentan nicht
Meine Selbsthilfegruppe hat sich aufgrund der beschlossenen Maßnahmen damals zerschlagen, weil die Gruppentherapien, aus der sich die meisten kannten, gesplittet worden sind. Dann kamen viele von außerhalb, weshalb sie auch aufgrund der steigenden Benzinpreise natürlich nicht zweimal in die Stadt reingefahren sind.
Selbsthilfegruppen gestalten sich dann auch nur aus Menschen, die auch geimpft sind, vermute ich, aber es gibt viele Menschen, gerade welche, die psychisch belastet sind und Angst vor den Impfungen haben, die eben nicht geimpft sind und sie entsprechend der Bestimmungen auch nicht mit mehreren anderen Leuten treffen dürfen.
So bleibt der Spalt in der Gesellschaft.
Zudem gibt es viele, die inzwischen extrem zurück gezogen leben, viele Doktoren haben angekündigt ab März aufzuhören aufgrund der bevorstehenden Impfpflicht.
Also... vielleicht nicht unmöglich, das habe ich nämlich auch nicht gesagt, aber trotzdem nicht einfach umzusetzen.
23.01.2022 11:47 •
x 1 #9