Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben,

bin letztes Jahr nach Hamburg gezogen und wohne hier fast schon ein Jahr, ohne dass ich wirklich Freundschaften schließen konnte. Der Umzug hat mich tiefer in die Angst rein geschmissen als mir lieb war.
Nun endlich kann ich wieder aus meinem Schneckenhaus raus und würde furchtbar gerne Leute kennen lernen, aus und um Hamburg.
Sehr gerne dann auch real, wenn man sich traut
Ich bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und bin ein lebenslustiger Mensch, (wenn sich die Schüchternheit/Angst in die Ecke stellen läßt).
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich typisch jene und welche Menschen suche... hauptsache man versteht sich.
Vielleicht ist ja jemand da, der gerade auch Platz für Freund;Bekanntschaften schaffen möchte und meldet sich.

Alles Liebe,

Apfelgriebs

25.08.2008 11:04 • 25.08.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag