Pfeil rechts

Noize
Gibs hier welche aus dem Raum Berlin /Brandenburg

05.04.2018 19:41 • 05.01.2019 #1


3 Antworten ↓


L
Hallo komme aus Brandenburg und habe auch Angststörung

06.04.2018 22:16 • #2


A


Angststörung

x 3


S
Hallo Noize,

habe auch eine Angststörung, habe sie aber in Griff. Suche jemanden, mit dem oder der ich etwas unternehmen kann, weil bekannterweise Ablenkung die beste Medizin ist. Ich mag Vorlesungen, Austellungen, Vernissagen, Kino, aber ich hätte auch nichts dagegen, etwas trinken zu gehen.
Ich bin weiblich, 47 Jahre, Akademikerin und wohne in Wilmersdorf/Schmargendorf. Da ich aufgrund meiner Erkrankung nicht so schnell mit den Menschen warm werde, suche ich Gleichgesinnte.

Liebe Grüße
Sofia

18.05.2018 16:05 • #3


T
Hallo ihr,

ich habe auch eine Angststoerung, mit den ganzen tollen Eigenheiten :/ Wuerde mich daher auch ueber Kontakte zwecks Austausch oder Unternehmung freuen

Beste Gruesse
Heiko

05.01.2019 10:13 • #4