Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,
es hat bezüglich meiner Postings im Betablockerthread einiges an Irritationen
und Missverständnissen gegeben die ich hiermit ein für alle mal klarstellen möchte.
Ich habe in meinen Postings geschrieben das meine Postings meine Meinung sind
ebenso habe ich geschrieben das ich nicht gegen Medikamente bin und das jeder
selbst entscheiden muss wie er mit der Angst umgeht.
Wenn diese Aussagen konsequent überlesen werden und das dann dazu führt das
ich übergriffige PNs bekomme dann geht das zu weit.
In diesen PN wurden mir Sachen unterstellt die komplett an den Aussagen in meinen
Postings vorbeigehen

- Ich verbiete hier niemandem die Einahme von Medikamente
-Ich mische mich auch nicht in die Verschreibungen von Ärzten ein
- und ich schreibe hier nicht vor wie andere ihr Leben leben sollen

Ich empfehle jedem der sich da auf mich eingeschossen hat meine Postings nochmal
in Ruhe und Satz für Satz zu lesen.

Das ist mein letztes Posting zum Thema.

11.09.2014 13:25 • 11.09.2014 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Also ich fasse es nicht. Wer hat mit den PNs angefangen? ich habe dich nicht dazu eingeladen mir eine PN zu schicken. Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, ist doch dein Problem. Du solltest unbedingt anfangen an deinem Selbswertgefühl zu arbeiten, wenn du das, was ich dir geschrieben habe, als übergriffig empfindest. Und was du was du mir geschrieben hast, war ja wohl alles andere als freundlich.

11.09.2014 15:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf