Pfeil rechts
3

Mich interessiert, ob es in letzter Zeit zwischen Leuten aus dem Forum zu realen Treffen gekommen ist. Mein Eindruck bisher ist, dass es eher die Ausnahme ist, dass Kontakanbahnungen hier von Erfolg gekrönt sind.

17.10.2016 19:56 • 18.10.2016 #1


6 Antworten ↓


anjaf
Wann treffen wir uns?

17.10.2016 21:55 • x 1 #2



Erfolgreiche Zusammenkunft

x 3


Hoonstar
Jawohl. Bei mir hat es geklappt. Mit drei Mädels. Darunter mein Engel. Obwohl uns fast 1000km trennen.
Sie kam zu mir und zu den anderen bin ich hin gefahren. Und eine hat mich verarscht. Obwohl die nur 5 Stationen von mir weit wohnt schicktedie mich durch die ganze Stadt nach Ost Berlin. Da hätte ich schon stutzig werden müssen. Aber dies War vor dem Engel. Zum Glück traf ich die nicht an Im Ost Teil. Sonst wäre das Treffen mit mein Engel vielleicht nicht möglich gewesen.

18.10.2016 00:11 • #3


Zitat von anjaf:
Wann treffen wir uns?

18.10.2016 05:01 • #4


anjaf
Zitat von Danysahne:
Zitat von anjaf:
Wann treffen wir uns?




Is wirklich Ernst gemeint da wir uns schon laenger treffen wollten ich aber aus gesundheitl. Gruenden nicht konnte.

18.10.2016 05:04 • #5


Ja, ich finde die Antwort gut!
Nägel mit Köppe machen
Ich bin da auch konsequent,wenn es mir ernst ist, dann klappt es auch

18.10.2016 05:09 • #6


anjaf
Zitat von Danysahne:
Ja, ich finde die Antwort gut!
Nägel mit Köppe machen
Ich bin da auch konsequent,wenn es mir ernst ist, dann klappt es auch



Man haette es evtl auch ironisch auffassen koennen. Wir haben auch whats app Kontakt aber laenger nix geschrieben. Nun kanns bald losgehn..

Mal schaun was er dazu sagt..

18.10.2016 05:12 • x 2 #7